Nightwalker Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Mich w?rde intresieren ob es m?glich ist ein Forum einzubauen ? Ich pers?nlich h?tte gerne mein Forum von Woltlab drine da ich das teil gekauft habe. aber f?r die die es nicht kaufen m?chten gibt es das bbBoard kostenlos. Begr?ndung. Weil man auch support geben sollte und die Fragen immer wieder gleich sind so kann man sich selber Helfen und alles Eintragen wo die Kunden dann Nachschauen k?nnen. Gru? Nightwalker Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Originally posted by Nightwalker@May 17 2004, 11:29 AM Mich w?rde intresieren ob es m?glich ist ein Forum einzubauen ? Ich pers?nlich h?tte gerne mein Forum von Woltlab drine da ich das teil gekauft habe. aber f?r die die es nicht kaufen m?chten gibt es das bbBoard kostenlos. Begr?ndung. Weil man auch support geben sollte und die Fragen immer wieder gleich sind so kann man sich selber Helfen und alles Eintragen wo die Kunden dann Nachschauen k?nnen. Gru? Nightwalker einbauen kann man alles, jedoch kommt es drauf an in welcher form. um es vern?nftig zu implentieren (loginbridge, gleiche usertabelle etc) sind schon seh gute php kentnisse notwendig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightwalker Posted May 17, 2004 Author Report Share Posted May 17, 2004 Originally posted by mzanier+May 17 2004, 12:32 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mzanier @ May 17 2004, 12:32 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Nightwalker@May 17 2004, 11:29 AM um es vern?nftig zu implentieren (loginbridge, gleiche usertabelle etc) sind schon seh gute php kentnisse notwendig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 aber mal ehrlich w?hre doch ne sch?ne Sache und eine herrausvorderung. php, eine herausforderung ? nein. eine forumintegration in xtc ist nicht geplant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 eine sch?ne forumsintegration ist innerhalb xtc wohl nur bei aufl?sungen gr?sser als 1280x1024 m?glich *lol* sinnvoller und wohl auch einfach zu realisieren: ein Link zum Forum in eine neue Seite cu alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.