agsandner Posted January 7, 2006 Report Share Posted January 7, 2006 Hallo Ihr Genies...! Brauche dringend einen guten und einfachen Rat! Ich will von der Startseite einen internen Link auf eine neue, eigene Seite ( Linkpartner)im Content Database legen. Ich habe die Seite angelegt und mir die Url kopiert und dann die Verlinkung auf der Startseite damit kopiert. Jetzt ?ffnet sich aber eine neue, nicht beschriebene Seite, die kein Mensch angelegt hat. Ich habe schon alles M?gliche ausprobiert. Die Reihenfolge im Content ver?ndert etc..., kein Erfolg!!! Nun bin ich mit meinem Latein ( deswegen musste ich auch vom Gymnasium :laugh: ) am Ende......! Ich bitte um einfachste Hilfe, den ich bin nicht gerade ein Genie in Sachen html, php usw...! Wenn Ihr mir was erkl?rt, dann so als ob Ihr es einen Erstkl?ssler versucht zum erkl?ren........! Vielen Dank im voraus, cio Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted January 7, 2006 Report Share Posted January 7, 2006 Originally posted by agsandner@Jan 7 2006, 02:23 PM Hallo Ihr Genies...! Brauche dringend einen guten und einfachen Rat! Ich will von der Startseite einen internen Link auf eine neue, eigene Seite ( Linkpartner)im Content Database legen. Ich habe die Seite angelegt und mir die Url kopiert und dann die Verlinkung auf der Startseite damit kopiert. Jetzt ?ffnet sich aber eine neue, nicht beschriebene Seite, die kein Mensch angelegt hat. Ich habe schon alles M?gliche ausprobiert. Die Reihenfolge im Content ver?ndert etc..., kein Erfolg!!! Nun bin ich mit meinem Latein ( deswegen musste ich auch vom Gymnasium :laugh: ) am Ende......! Ich bitte um einfachste Hilfe, den ich bin nicht gerade ein Genie in Sachen html, php usw...! Wenn Ihr mir was erkl?rt, dann so als ob Ihr es einen Erstkl?ssler versucht zum erkl?ren........! Vielen Dank im voraus, cio Chris Quoted post hallo ich wei? nicht ob ich das richtig verstanden hab was du machen willst.. du hast einen Contend eingerichtet z.b. links und wenn man auf den klick dann geht in der mitte die contend auf und da ist ein link drin der wieder auf eine Contend f?rt denn du dann hast ? oder wie ? Gru? Ela Link to comment Share on other sites More sharing options...
agsandner Posted January 11, 2006 Author Report Share Posted January 11, 2006 Hallo Tiara, Danke f?r Deine Antwort. Es ist eigentlich ganz einfach zu verstehen und ich habe es nur etwas kompliziert beschrieben; Ich habe mir eigene Seiten eingerichtet, intern in meinem Shop! Ich will nun von meiner Startseite weg zu diesen Seiten verlinken und zur?ck. Als wenn Du auf meinen Shop schaust, www.best4fan.de, siehst Du in " mehr ?ber " zwei Links die zu Fans f?r Fans und " Unsere Partner " verweisen. Diese Links m?chte ich aber gerne auf dem Index, dort wo jetzt meine zwei super Boxen ( Humor ist wenn man trotzdem lacht )sind, mit Buttons zu den internen Seiten verlinken. NUN; Wie geht dass ? Kannst Du mir da helfen? Gruss Chris aus Rgbg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.