Logan1 Posted January 8, 2006 Report Share Posted January 8, 2006 Hallo liebe Gemeinde !!! Bei meinem Shop V3.0.4 sp1 wird an der stelle "Artikeldatenblatt drucken" das Druckersymbol nicht angezeigt bzw. Internetexplorer zeigt ein defektes Bild an und Firefox zeigt gar nichts an. Wenn ich dann beim IE auf das defekte bildsymbol klicke geht das pop-up auf und der artikel mit Text erscheint. Also mit dem IE ansonsten voll funktionsf?hig. Das bild "print" mit dem Drucker drauf ist in der Datei IMG vorhanden. W?r supi wenn mir jemand schreiben k?nnte wo der Fehler liegt bzw.wo ich nachschauen kann. "Wer wei? das er nichts wei?,wei? mehr als alle die,die glauben zu wissen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted January 8, 2006 Report Share Posted January 8, 2006 Fragen zur neuen Version solltest Du im Sponsoren-Forum stellen. Ansonsten mal kontrollieren ob bei dem ausgew?hlten Template halt im entsprechenden Ordner das Bild ?berhaupt vorhanden ist, ich sch?tze dass dem eben nicht so ist, deshalb fehlts da auch im Browser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
J?rg Posted January 8, 2006 Report Share Posted January 8, 2006 Hallo Logan, Das Bild, welches angezeigt werden sollte ist im Ordner /templates/xtc4/buttons/german bzw. english. Es sieht aus wie eine Seite mit nem Knick oben links. Check mal ob das Bild dort ?berhaupt vorhanden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Logan1 Posted January 8, 2006 Author Report Share Posted January 8, 2006 Hallo und danke nochmal f?r die schnelle Hilfe. Es hat tats?chlich das Printsymbol unter templates/xtc4/buttons/german gefehlt . Super Service bis dann !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.