stp69 Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Moin, mal ne ganz ausergew?hnliche Frage: in der template/xyz/source/boxes/categories.php wird wenn ich das richtig verstehe der Pfad zur categorie gesetzt. Soweit so gut. Nun habe ich mir diese categories.php ganz genau angesehen und verstehe nicht, wo der link "index.php/cPath/5" aufgebaut wurde. Kann mir da einer weiterhelfen? ich denke mal das ich den Code der Datei hier nicht posten mu?, den hat ja jeder im Shopverzeichniss. Danke & Gru? Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 links werden auch von der funktion xtc_href_link(); zusammengebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted May 17, 2004 Author Report Share Posted May 17, 2004 die funktion wird in dieser Datei nicht aufgerufen. Das w?re ja zu einfach Ich habe es aber nun selber gefunden, der Link wird in der xtc_show_category.inc.php aufgebaut. Danke Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Das sind nur bestimmte Teile der URL die Du meins, was mzanier gesagt hat war schon richtig. Die kompletten URL's werden von der xtc_href_link.inc.php zusammengestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted May 17, 2004 Author Report Share Posted May 17, 2004 @HHGAG das kann wohl so sein, mir steht es nicht zu Eure F?higkeiten anzuzweifeln. Gesucht habe ich die Datei, welche in der categorie box den Pfad zur categorie zusammen baut also aus cpath und Categorie_id eine URL bastelt. Nach meinemm bescheidenen Erkenntnisen passiert dies in der xtc_show_category.inc.php ab ca Zeile 25 $categories_string .= '<a href="'; bis etwa Zeile 51 ? ?$categories_string .= '</a>'; Und genau das habe ich gesucht. Sicherlich habe ich mich zu ungeschickt ausgedr?ckt. Dennoch vielen Dank Euch beiden Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.