julios Posted January 8, 2006 Report Share Posted January 8, 2006 Hallo, Kann jemand dieses System PHP/MySql www.lk-media.de Shirt-Shop 2.7 mit XT-Commerce zusammen bringen. D.h das dass Produkt inkl. Text oder Bild o.? nach der Bestellung inkl. aller Inhalte ((Kundendaten)) In XT-Commerce ?bernommen wird. Weites bei Interesse per Mail. gr. julios Link to comment Share on other sites More sharing options...
smf01 Posted January 9, 2006 Report Share Posted January 9, 2006 Ich denke du wirst das eher ins Job Forum stellen m?ssen, scheint schon etwas aufwendiger zu sein. Wende dich doch direkt an lk-media, die habens doch auch integriert anscheinend. Sieht ganz h?bsch aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
julios Posted October 8, 2006 Author Report Share Posted October 8, 2006 Fertig .. XT-Commerce und Shirt-Shop bzw Shirt-Configurator .. ;-) http://www.shirt-konfigurator.de/dua...erce/index.php gr. julios Link to comment Share on other sites More sharing options...
nohly Posted October 30, 2006 Report Share Posted October 30, 2006 Hallo zusammen, sowas in der Art könnte ich auch brauchen, wo hast du das her, Julios? Kannst du mir mal die Infos dazu mailen? Keine Panik, ich habe keinen Shirt-Druck Gruß Nohly Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.