m2dietzi Posted January 9, 2006 Report Share Posted January 9, 2006 hallo hab aus versehen bei h?ndler session einen fehler gemacht ... hab den ordner /tmp aus versehen gel?scht jetzt kann ich mich nicht mehr in den admin bereich einloggen und es ?ndern. bitte helft mir ... dringend die meldung die dann kommt sieht so aus: Warning: open(/mysql/sess_5895c8456dc371b5bb31b844e7d56a68, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /home/www/web1/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 216 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1/html/xtcommerce/includes/application_top.php:216) in /home/www/web1/html/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28 Warning: open(/mysql/sess_5895c8456dc371b5bb31b844e7d56a68, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/mysql) in Unknown on line 0 danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted January 9, 2006 Report Share Posted January 9, 2006 Geh in deine Datenbank in die Tabelle configuration und suche nach SESSION_WRITE_DIRECTORY dann dort im feld configuration_value den Verzeichnis eingeben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
m2dietzi Posted January 10, 2006 Author Report Share Posted January 10, 2006 erstmal danke f?r die Hilfe ich kann in der Tabelle ..SESSION_WRITE_DIRECTORY... nicht finden. Hab es 10 mal durchgesehen. Ist der Pfad richtig? /html/xtcommerce/admin/configuration.php oder Gurk ich ganz woanders rum als es gemeint ist. Wenn der Pfad nicht richtig ist kannst du mir bitte den pfad angeben? Bin nicht grad der begabteste in solchen sachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted January 10, 2006 Report Share Posted January 10, 2006 In der Datenbank Tabelle configuration!! Zeile SESSION_WRITE_DIRECTORY Link to comment Share on other sites More sharing options...
m2dietzi Posted January 10, 2006 Author Report Share Posted January 10, 2006 auch an dich danke stell mich f?r dumm hin tut mir leid versteh ich nicht. Wo ist die Datenbank Tabelle? An mir f?hrt gerade der D-Zug vorbei. Sorry ich wei? bin dumm*gg Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted January 10, 2006 Report Share Posted January 10, 2006 Originally posted by m2dietzi@Jan 10 2006, 12:17 PM auch an dich danke stell mich f?r dumm hin tut mir leid versteh ich nicht. Wo ist die Datenbank Tabelle? An mir f?hrt gerade der D-Zug vorbei. Sorry ich wei? bin dumm*gg Gru? Quoted post hallo m2dietzi, Du suchst die Datei in der Ordnerstruktur auf dem Server - das ist falsch !! Du findest diese Tabelle nur indem Du auf die Seite Deines Providers gehst und die SQL oder MySQL Datenbank aufrufst ( die Du bei der Erstinstallation angegeben hast ) . Hier solltest Du ca. ab 85 einzelne tabellen finden Eine davon ist genau die die Du brauchst Link to comment Share on other sites More sharing options...
m2dietzi Posted January 10, 2006 Author Report Share Posted January 10, 2006 Vielen Dank an alle f?r die Hilfe!!! Es geht wieder alles ... puuhhh ) Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.