maelektro Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 hallo, habe eine weitere sprache eingef?gt, wenn ich jedoch den kategorie namen und neue produkte einf?gen m?chte und uploade werden diese nicht angezeigt- die daten werden nicht in die db geschrieben bitte um hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 HAst Du die neue Sprache auch im Admin angelegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maelektro Posted October 22, 2003 Author Report Share Posted October 22, 2003 ja-habe die sprache 1-1 von german kopiert und dann umbenannt.ich kann den namen der kategorien ja auch in der neuen lang. eintragen- aber wie gesagt es wird dann nix in der db gespeichert und ergo kann man es nicht sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 guck mal ob die language ids auch ?bereinstimmen in der products_description und der language table. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maelektro Posted October 22, 2003 Author Report Share Posted October 22, 2003 hallo mario, also ich habe der lang. fr die id 3 zugeordnet wenn ich in den tables categorie_descr. und product_description dei lang id h?ndisch ?ndere dann funzt es das problem ist also wenn ich im admin (deutsch) die Bezeichnungen f?r fr eingebe werden diese so nicht in der db ?bernommen oder ist es m?glich das die lang id f?r die einzelnen l?nder festgelgt sind? ich hab da mal was gelesen :i: in einem fr?heren thread schriebst du man solle noch warten, wie schaut es denn wenn man jetzt die neue lang einbaut-wird es mit der neuen version funktionieren bzw. wird der support generell sich auf die neue version konzentrieren? thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 Bei der neuen Version wird soviel anders sein, was das Design und das Engine betrifft, da? es besser ist, den Shop ganz neu aufzubauen. Das allerdings geht mit ein bischen Vorerfahrung sicher schneller. Der Support wird allerdings nur noch haltbar sein f?r uns, wenn wir daf?r eine Forengeb?hr erheben k?nnen. Wir m?ssen sonst n?mlich jobben gehen. Als Studenten steht uns das Wasser bereits bis zum Hals.... :cry: Wenn wir dann dieses Forum betreiben sollen, dann mu? uns das zumindest den Studi-Nebenjob ersetzen. M??t Ihr verstehen, denn Ihr verdient mit dem was wir machen ja auch ein bischen was.... So w?re es fair f?r beide Seiten und kann wie bisher weiterlaufen. Gerade beim Umstieg auf die viel bessere neue Version, wird wieder ne Menge Hilfe von uns n?tig werden. Aber keine Panik, wir werden nicht teurer als Eure Stammkneipen *lol* so long Link to comment Share on other sites More sharing options...
maelektro Posted October 23, 2003 Author Report Share Posted October 23, 2003 Das ist doch alles kein Thema-jeder muss Geld verdienen-absolut ok aber k?nntet ihr meine letzten thread was die lang. betrifft nochmal anschauen thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.