Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neue Language

Recommended Posts

hallo mario,

also ich habe der lang. fr die id 3 zugeordnet

wenn ich in den tables categorie_descr. und product_description dei lang id h?ndisch ?ndere dann funzt es

das problem ist also wenn ich im admin (deutsch) die Bezeichnungen f?r fr eingebe

werden diese so nicht in der db ?bernommen

oder ist es m?glich das die lang id f?r die einzelnen l?nder festgelgt sind? ich hab da mal was gelesen :i:

in einem fr?heren thread schriebst du man solle noch warten, wie schaut es denn wenn man jetzt die neue lang einbaut-wird es mit der neuen version funktionieren bzw. wird der support generell sich auf die neue version konzentrieren?

thx

Guest gwinger

Bei der neuen Version wird soviel anders sein, was das Design und das Engine betrifft, da? es besser ist, den Shop ganz neu aufzubauen.

Das allerdings geht mit ein bischen Vorerfahrung sicher schneller.

Der Support wird allerdings nur noch haltbar sein f?r uns, wenn wir daf?r eine Forengeb?hr erheben k?nnen.

Wir m?ssen sonst n?mlich jobben gehen. Als Studenten steht uns das Wasser bereits bis zum Hals.... :cry:

Wenn wir dann dieses Forum betreiben sollen, dann mu? uns das zumindest den Studi-Nebenjob ersetzen.

M??t Ihr verstehen, denn Ihr verdient mit dem was wir machen ja auch ein bischen was....

So w?re es fair f?r beide Seiten und kann wie bisher weiterlaufen.

Gerade beim Umstieg auf die viel bessere neue Version, wird wieder ne Menge Hilfe von uns n?tig werden.

Aber keine Panik, wir werden nicht teurer als Eure Stammkneipen *lol*

so long

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...