Nightwalker Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Hallo @ all hat jemand schon Den Lagerampel Constib eingebaut in den neuen Shop Ich habe es versucht aber leider niergend sichtbar hatte mir die Beta 1 angetan ersteinmal sehr komische Anleitung f?r den einbau!!! Vieleicht kann ja jemand die l?sung posten und wo man das im admin bereich dann einstellen kann. Vieleicht hat sogar jemanbd diesen Constib der hier als Bild angef?gt ist w?rde es auch gerne so haben wenn mir einer hilft dabei. der Link zum Bild so wie ich mir das vorstelle vieleicht kann sowas ja einer mal schreiben aber die Seite ist ein xt-commerce shop habe aber die Constrib niergens finden k?nnen. BILD Gru? Nightwalker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Sch?nes Bildchen (Isch nix sehen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightwalker Posted May 17, 2004 Author Report Share Posted May 17, 2004 Originally posted by HHGAG@May 17 2004, 23:07 PM Sch?nes Bildchen (Isch nix sehen) Dann klicke mal den Link an dann kannste auch was sehen *grins* Na haben wir ein paar :pint: :pint: :pint: zuviel *lol* Gru? Nightwalker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Dann war ich wohl zu schnell Du musst eins bedenken, erst alles fertig stellen dann posten Sieht sch?n aus das Foto :i: Die Lagerampel-Contrib ist im Downloadbereich, man m?sste es nur an RC1.x anpassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightwalker Posted May 17, 2004 Author Report Share Posted May 17, 2004 OKOK dann halt der link wo das ganze eingebaut ist vieleicht kann das ja helfen. Hompage Kennt jemand diesen Constrib dazu oder traut sich das jemand zu sowas zu machen wenn ich es k?nnte w?rde ich das machen aber leider bin ich auf eure Hilfe Angewiesen. Gru? Nightwalker :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Ich frage mal ob er uns das zur Verf?gung stellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.