Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Printer-express

Coyote

Recommended Posts

Hallo

nu ist auch unser Shop endlich Online. Nach wochenlangen hin und her ist er feddich.

Falls jemanden noch ein dicker Patzer auff?llt bitte melden.

Printer-Express

Alles rund um die Tintenpatrone und Nachf?lltinten :pint:

Viel Spass beim St?bern

Dickes P.S.

Special THX to GWinger

also bis denne

Coyote

Guest HHGAG

Template ist Klasse.

Ich w?rde aber 100%-width empfehlen, da bei tiefen Unterkategorien ein h??licher Zeilenumbruch zustande kommt & mir der Produktbereich so eingequetscht vorkommt.

Die Schriftgr??en sollten einander abgestimmt werden.

Die Spalten hinter den Kategorien k?nnten auch der Schriftgr??e angepasst werden.

Auf ein gutes Geld Verdienen

Super gemacht!! :pint:

Nur eins habe ich zu Bem?ngeln

Und zwar schau dir mal das Bild oder Box an Freie-Tintentankstelle

Und die daneben die Freie-Tintentankstelle

Box ist etwas nach unten gerutscht und es ensteht keine gerade linie mit den anderen Boxen.

Greetz Nightwalker :)

Guest jones63

Das Tiger-Bild bei "Freie-Tankstelle" sieht irgendwie aus wie der Tiger von der ESSO Werbung. Das Bild zusammen mit dem Begriff Tankstelle k?nnte zu ?rger mit Esso f?hren. Nimm doch einfach eine Zapfs?ule oder so.

Ansonsten:Top! :rock:

Mal noch eine Frage: Ist das Template selbst gemacht, oder gekauft? Ich habe so ?hnliche Templates schon auf diversen OSC Seiten (werden da zum Verkauf angeboten) gesehen. Reine Neugier, nicht b?se gemeint. :i:

HI

Also das template ist Ursprunglich ein gekauftes.

Aber Total ange?ndert un vom Orginal nicht mehr zu erkennen.

Also das Problem mit den Boxen und der Tintentankstelle scheint nur mit IE zu sein, soweit ich das erkennen kann :grml:

Hmmm

das mit Esso!!!

das bildchen ist aber nich von Esso

Haben die ?berhaupt noch werbung mit dem Tiger im Tank?

mfg

Coyote

Guest HHGAG

Es mag zwar frei downloadbar sein, aber dass es zur freien Verwendung steht, steht nicht bei.

Ich kenne ein Fitness-Studio in D?sseldorf, die mussten allein wegen der ?hnlichen aussprache Ihren Firmennamen & Firmenlogo ?ndern.

Name vom Studio:

Bugs-Body

w?hre ?hnlicher Wortlaut wie:

Bugs-Bunny

Beim Firmenlogo das selbe spielchen:

Die hatten einen Hasen, allerdings in t?rkis und hatte auch keine ?hnlichkeit mit dem original & trotzdem mussten die das ?ndern :)

Nur so ein kleiner Tipp von mir

Originally posted by Coyote@May 18 2004, 21:44 PM

Aber

was ich gar nicht wusste!!!!

die Bilder stehen zum Freien Download.

Dann sollte es eigendlich in Ordnung sein.

hab das Bild aber wo anders her. :pst: :dafuer:

steht doch dabei

Jedes Webseiten Design, jeder Text, alle Grafiken, jede Auswahl bzw. jedes Layout davon und jede Software: Copyright 1997-2004, ESSO Deutschland GmbH, alle Rechte vorbehalten.

das design, vorallem die navigationsbox finde ich pers?nlich nicht so toll.

vorallem der hintergrund st?rt, bilder sind sehr schlechte qual., boxenhintergr?ne sind verschoben und versetzt und vorallem die schriftwarten passen nicht zusammen.

hallo coyote,

selbst wenn du dir einen eigenen tieger anschaffst, und den in verbindung mit dem begriff tankstelle bringst, kannst du ?rger mit esso bekommen!

nach aktueller europ?ischen rechtsprechung sieht es so aus, dass es reicht, wenn du f?r gewerbliche zwecke mittel oder inhalte benutzt, die bei der allgemeinheit mit einem bestimmten produkt verbunden werden. der vorwurf von esso w?rde dann darauf abzielen, dass du das positve und seri?se image von esso nutzt, um deine produkte zu vermarkten. esso w?rde einen rechtsstreit in einem solchen fall sicherlich m?helos gewinnen. (ausnahmen: kunst und karrikaturen die nicht in direktem kommerziellen zusammenhang mit einem produkt stehen).

sch?ne gr??e p3e

ps. dein template gef?llt mir sehr gut (was die schriftgr??en angeht, kann ich mich nur meinen vorredner anschlie?en)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...