frrresh Posted January 12, 2006 Report Share Posted January 12, 2006 Hallo Leute, ein paar unter euch haben die gleichen Probleme wie ich. Leider kann ich keine L?sung hier im Forum finden. 1. Problem: ---------------- Wenn ich einen Artikel ?berarbeite (Text, Preis, etc), bin ich gezwungen das Produktbild erneut hochzuladen. (Das Bild war aber schon vorhanden, siehe Bild) Ansonsten kommt diese Fehlermeldung: Warning: getimagesize(): Read error! in /is/htdocs/xxx/www.xxx.de/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39 Warning: getimagesize(): Read error! in /is/htdocs/xxx/www.xxx.de/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39 Warning: getimagesize(): Read error! in /is/htdocs/xxx/www.xxx.de/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/xxx/www.xxx.de/admin/includes/classes/image_manipulator.php:39) in /is/htdocs/xxx/www.xxx.de/admin/includes/functions/general.php on line 146 2. Problem: ---------------- Im Adminbereich habe ich eine Fehlermeldung in den Bild Optionen (siehe Bild). Was ist da los? ?ber Hilfe w?rde ich mich sehr freuen. Kann mir denn keiner helfen! ??!?!?!?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
blindwerk Posted January 25, 2006 Report Share Posted January 25, 2006 Hab das Problem auch gibts da ne L?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frrresh Posted January 29, 2006 Author Report Share Posted January 29, 2006 Siehr nicht sos aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 29, 2006 Report Share Posted January 29, 2006 @blindwerk als sponsor bitte supportanfragen im daf?r vorgesehenen supportforum stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.