moana Posted January 12, 2006 Report Share Posted January 12, 2006 Halo ihr Lieben! Mit Panik habe ich gerade eben eine Bestellung in meinem Shop bearbeitet. Ich habe eine Mail vom Shopsystem bekommen, die auch and en Kunden geht (Bestellbest?titgung). Dort stehen ja nun die bestellten Artikel nochmals zur Ansicht aufgelistet. Da stehen aber keine Preise mehr hinter den Produktnamen - und wnen sie dort stehen, sind sie fehlerhaft! Im Adminmen? unter "Bestelungen" ist das gleiche Problem. Im Shop selbst stehen aber alle richtigen Preise und die Endberechnung stimmt auch mit den richtigen Preisen ?berein. Klick hier f?r das Bild vom Problem Was ist passiert und vor allem; was kann ich dagegen tun???? Ach ja, die letzte ?nderung am Shop bevor das Problem auftrat war an der german.php, die sollte damit nichts zu tun haben (?). 2er Version Vielen Dank f?r eure Hilfe!!! Liebe Gr??e, *moana* Link to comment Share on other sites More sharing options...
moana Posted January 14, 2006 Author Report Share Posted January 14, 2006 Huhu ihr Lieben, ich m?chte ungern nerven, nur hat vielleicht eventuell jemand eine Idee, was das Problem sein k?nnte ? *ganz dolle lieb guck* Liebe Gr??e, *moana* Link to comment Share on other sites More sharing options...
daenu Posted January 14, 2006 Report Share Posted January 14, 2006 Hallo Hast Du etwas an der Konfiguration der W?hrungen ge?ndert, nachdem Du bereits artikel eingef?gt hattest? Gruss Daenu Link to comment Share on other sites More sharing options...
moana Posted January 14, 2006 Author Report Share Posted January 14, 2006 Nein, die einzige ?nderung war die, an der german.php (setlocale LC_TIME). Ansonsten habe ich weder ?nderungen im Shop noch an der Datenbank noch and en Dateien vorgenommen *Haare rauf* Liebe Gr??e, *moana* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.