Keule Posted January 13, 2006 Report Share Posted January 13, 2006 HiHo seit kurzem wird wenn ich, oder der Kunde, mit der Maus auf den Suchen Button (die Lupe) fahre immer die Info "BOX_HEADING_SEARCH" anstatt "SUCHEN" angezeigt. Ich habe hier im Forum mal a bissl gesucht und auch was gefunden, allerdings f?r die falschen versionen. Ich habe die 3er und brauche da bitte mal nen heissen Tipp. In der Lang.conf habe ich auch schon nachgetragen aber hat sich nicht wirklich was getan. Kann mir da bitte jmd helfen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted January 13, 2006 Report Share Posted January 13, 2006 Ich tippe mal auf einen Fehler im Html Code der Box. Fehlt vielleicht ne Klammer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keule Posted January 13, 2006 Author Report Share Posted January 13, 2006 {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="boxes"} {$FORM_ACTION} <table width="32%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td width="138"> <p align="left">{$INPUT_SEARCH}</td> <td> <p align="right">{$BUTTON_SUBMIT}</td> </tr> </table> {$FORM_END} Das ist mein htm code der suchbox. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xirlexa Posted January 18, 2006 Report Share Posted January 18, 2006 seit kurzem wird wenn ich, oder der Kunde, mit der Maus auf den Suchen Button (die Lupe) fahre immer die Info "BOX_HEADING_SEARCH" anstatt "SUCHEN" angezeigt. Hallo. Geh mal im Hauptverzeichnis von xtcommerce auf /lang/german und ?ffne die Datei german.php. Suche dann nach define('BOX_HEADING_SEARCH','BOX_HEADING_SEARCH'); und ?ndere dies in define('BOX_HEADING_SEARCH','Suche Starten'); Ich hatte das gleiche Problem. Hab's dann so gel?st. Hoffe das das die L?sung f?r Dich ist. Tsch?ssi. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keule Posted January 20, 2006 Author Report Share Posted January 20, 2006 Jap genau das war es. Allerdings war diese Zeile gar nicht vorhanden. Ich musste die also neu nachtragen. Daher zeigte er mir halt auch nur der Tag abgezeigt. Ich danke Dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.