Baddoubt Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 Hallo! Ich habe vor kurzem das Modul Xsell heruntergeladen und versucht zu insdtallieren. Habe die Foren durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich erhalte keine Fehlermeldungen bei den SQL Befehlen und denke auch das ich alle ?nderungen richtig eingetragen habe und die erforderlichen Dataien hochgeladen. Dennoch wird im Admin Bereich nichts davon angezeigt. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Oder gibt es eine andere M?glichkeit einem Artikel Eigenschaften mit mehreren Attributen zuzuweisen? Beispiel: T-Shirt in verschiedenen Farben und gr??en. Mit der Artikel Verwaltung klappt das nicht so. Und was toll w?re: Kann ich einen Artikel mit zwei grundeigenschaften( z.b. rechts und links) so verkaufen, das auch in der bestellung dieser zweimal verkauft wurde? undgefair so: Anzahl Farbe Gr??e rechte hand: 2 rot L linke hand: 2 gr?n S Ich w?re so dankbar f?r jede Hilfe. Es gr??t der Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 Ist es so sp?t oder dr?ckst Du Dich so ungeschickt aus? :grml: Normalerweise sollte es mit Artikelattributen funktionieren, wenn ich nur verstehen w?rde was Du vorhast, aber mit xsell wirst Du das Problem nicht l?sen k?nnen. X-Sell ist nur f?r Zusatzartikel zum jeweiligen Produkt gedacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baddoubt Posted May 18, 2004 Author Report Share Posted May 18, 2004 Ja ich brauche quasi zwei artikel pro artikel.. dh das jeder artikel in meinem shop eigentlich doppelt zu kaufen ist. also einmal rechts und einmal links. oder auch einmal rechts und keinmal links. oder dreimal rechts und zeimal links ... usw. aber rechts und links sollten beide nochmal sich durch verschiedenen merkmale unterscheiden. z.b. farbe, gr??e usw... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 ????????? Wie gut, dass ich bisher noch nichts mit der Textilbranche zutun hatte Dann lege doch die rechten und linken T-Shirts als Hauptartikel an & weise denen dann die Gr??en etc. zu. (sollte doch vertretbar sein) Wir haben hier zwar einige aus der Textilbranche, aber die sind bisher (zum Gl?ck) nicht mit solchen speziellen Branchen bezogenen Merkmalen gekommen sind. Da ich ja gerne was dazu lerne, was ist mit links und rechts gemeint? Die T-Shirt H?lften? Bisher kannte ich nur Vorder- & R?ckseite. Links & Rechts eher in Bezug auf Innen- oder Au?enseite. Ich glaube jetzt f?llt der Groschen. Du hast T-Shirts die zwei verschiedene Farben haben und diese kann der Kunde zusammenstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baddoubt Posted May 24, 2004 Author Report Share Posted May 24, 2004 Hey Also um ehrlich zu sein will ich keine Klamotten verkaufen, sonder Kontaktlinsen. Diese sollten halt rechts und links unterschiedlich ausw?hlbar sein. Dh. ich w?hle ein Produkt als kunde welches rechts links hat, und noch verschiedene andere Parameter. Gru? Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baddoubt Posted May 24, 2004 Author Report Share Posted May 24, 2004 und am besten soll das ganze so aussehen: www.linsensuppe.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 24, 2004 Report Share Posted May 24, 2004 kann man mit produktoptionen machen, und nem erweiterten template f?r die optionen. setzt aber sehr gute smarty kentnisse vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.