Vido Posted January 15, 2006 Report Share Posted January 15, 2006 beim suchergebniss kommt leider nur 1 Seite, also keine Umbl?tter-Funktion wenn mehr Ergebnisse erzielt werden, als auf einer Seite gelistet werden d?rfen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vido Posted January 16, 2006 Author Report Share Posted January 16, 2006 Keiner? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lp-electronic Posted January 16, 2006 Report Share Posted January 16, 2006 Wie soll man dir helfen, wenn nichts genaues angegeben ist. zb.url etc... Link to comment Share on other sites More sharing options...
lp-electronic Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 Anscheinend hast du das Problem schon aleine gel?st. :biggrin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vido Posted January 17, 2006 Author Report Share Posted January 17, 2006 Originally posted by lp-electronic@Jan 17 2006, 11:16 AM Anscheinend hast du das Problem schon aleine gel?st. :biggrin: Quoted post Wenn ich gel?sch h?tte dann h?tte ich die L?sung hier geschrieben. :hit: Was f?r informations brauchst Du damit mir helfen kannst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 fehler im template. schalte mal auf das original-template und schau obs da funzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lp-electronic Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 zb deine url, oder zb hast du die summe der suchergebnisse schon ge?ndert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vido Posted January 17, 2006 Author Report Share Posted January 17, 2006 @polkhigh33 Habe ich schon gemacht aber ohne Ergebnis. Das original-template hat gleiche Problem. Also Fehler kann nicht in Template sein. Wo anders kann aber der Fehker sein? @lp-electronic Zur Zeit ich habe local instaliert. Wie kann man die summe der suchergebnisse ?ndern? Ich habe sowas nicht gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lp-electronic Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 im admin-bereich unter konfiguration -> Maximumwerte-> suchergebnisse Stell den wert auf 10 oder noch nidriger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vido Posted January 17, 2006 Author Report Share Posted January 17, 2006 Originally posted by lp-electronic@Jan 17 2006, 06:21 PM im admin-bereich unter konfiguration -> Maximumwerte-> suchergebnisse Stell den wert auf 10 oder noch nidriger Quoted post Ah, das meinst Du. Nein, ich habe nicht ver?ndert. Wo sonst kann der Fehler sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lp-electronic Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 wie hoch ist denn die maximale trefferliste, auf deutsch wie viele artikel sind in deinem shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vido Posted January 17, 2006 Author Report Share Posted January 17, 2006 Originally posted by lp-electronic@Jan 17 2006, 07:54 PM wie hoch ist denn die maximale trefferliste, auf deutsch wie viele artikel sind in deinem shop Quoted post Ca.100. Aber spielt das keine Rolle, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lp-electronic Posted January 18, 2006 Report Share Posted January 18, 2006 und welcher wert steht auf suchergebnisse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vido Posted January 18, 2006 Author Report Share Posted January 18, 2006 Originally posted by lp-electronic@Jan 18 2006, 07:41 AM und welcher wert steht auf suchergebnisse? Quoted post Was f?r wert meinst Du? Also ich w?hle Hersteller, zB. Lego, und bekomme 2 Seite. Links steht "Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Artikeln)" Weiter auf n?chste Seite wenn ich klicke dann kommt Die Startseite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vido Posted January 19, 2006 Author Report Share Posted January 19, 2006 Problem gel?scht. Ich habe von anfang noch mal installiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sgwood Posted July 18, 2007 Report Share Posted July 18, 2007 das Problem habe ich inzwischen auch. xtcommerce neu zu installieren ist aber keiner richtiger Loesung. Suchergebnisse: 10 Seiten: 1 2 3 [nächste >>] Seite 2 Link: http://123123/shop/index.php/page/2 Seite 3 Link: http://123123/shop/index.php/page/3 wenn man auf die o.G Links klickt, wird man auf der Hauptseite weitergeleitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.