IceT Posted January 16, 2006 Report Share Posted January 16, 2006 Hallo, Ich wollte bei der Produkt-?bersicht den Lieferstatus durch Bilder ersetzen! Beispiel: Bei meinen Artikeln steht: Lieferzeit 3-4 Tage Soll ersetzt werden zum Beispiel durch einen gr?nen Punkt Lieferzeit 1 Woche soll ersetzt werden durch einen gelben Punkt usw. Das muss irgendwo in einem Modul shipping_time stehen. Finde das aber nicht genau. Kann mir da jemand helfen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
jp2302 Posted March 5, 2006 Report Share Posted March 5, 2006 Hi ,kannst du mir sagen welchen Ordner ich f?r das uploaden der Bilder freigeben muss ? Ich wollte heute auch Bilder in den Lieferstatus hochladen ,nun bekomme ich als Meldung : Fehler: Speicherort ist nicht beschreibbar. Hast du eine Idee. Gr?sse jp2302 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny23 Posted December 15, 2006 Report Share Posted December 15, 2006 Ich habe das gleiche Problem. Was ist die Speicherort fur die Bilder fur den Lieferstatus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nili1968 Posted February 16, 2007 Report Share Posted February 16, 2007 Habe das Problem auch, vor allem zeigt er jetzt nachdem ich versucht habe ein jpg einzusetzen immer ein Fragezeichen an und ich kann es nicht mehr löschen Welche Datei muss man freigeben das er speichern kann?? HELP! NJ Link to comment Share on other sites More sharing options...
aerospezial Posted February 16, 2007 Report Share Posted February 16, 2007 Ich würde den "Image"-Ordner + alle (!!!) Unterordner "777" modden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nili1968 Posted February 20, 2007 Report Share Posted February 20, 2007 geht trotzdem nicht, weiss jemand in welchen Ordner genau der das Bild schreiben will? NJ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beamish Posted March 11, 2007 Report Share Posted March 11, 2007 Ich habe dasselbe Problem alle Unterordner von "images" auf 777 incl. "images" selbst. Die Grafik für den Lieferstatus lässt sich nicht schreiben. Bitte mal eine Info, wo die Grafiken abgelegt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beamish Posted March 11, 2007 Report Share Posted March 11, 2007 Gefunden: /admin/images/icons/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny23 Posted May 1, 2009 Report Share Posted May 1, 2009 Danke sehr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.