Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neues Shoplayout

ttdrobin

Recommended Posts

Hi,

mich w?rde mal interessieren was ihr so von meinem Layoutentwurf haltet, ist zwar noch nicht wirklich fertig :i: aber evtl hat der eine oder andere ja ne meinung dazu :D

Gleich mal vorab was zu Farben und Template ansich:

Die Farben sind Vorgabe und k?nnen nicht durch blassere t?ne etc. ersetzt werden.

Das Template ist kein XTC Standart, es ist nur vom aufbau her sehr ?hnlich (index schon neu geschreiben und boxen rest folgt :D)

Artikel sind keine drinn Bestellungen werden nicht ausgef?hrt.

guggst du hier: Mein Shop

mfg

Robin

tja, wenn man an den farben nicht meckern darf, gehts eigentlich.

Die Navigation unter dem Header geht unter (Startseite etc.) und besonders Mein konto etc solle noch hervorgehoben werden. Daf?r ist im Headereigentlich noch genug platz (im rosa-bereich).

Die Boxen wirken ein wenig eigenwillig und die texte m?ssen noch verk?rzt werden, damit das nicht so gequetscht aussieht, ebenso die farben..ansonsten siehts ja ganz ordentlich aus.

ziemlich genaudie punkte die ich noch auf meiner Liste habe ;-) die komplette Navigation (Startseite | Katalog etc.) wird komplett durch symbole ersetzt und dann im Header platz finden.

Texte und Farben sind noch etwas unausgegoren, da ich mich noch nicht wirklich lange mit XTC besch?ftige.

Naja Morgen ist Vatertag d.h. die Aktion wird wohl erstmal vertagt damit man was sinnvolleres anstellen kann :D

:pint: :pint: :pint: :pint: :pint:

f?r alle die Sehnervern aus Stahl haben hier noch der Link zum jetzigen OSC-Shop der Firma (obacht live shop gerne bestellen aber dann auch bezahlen :) )

Telebox Live (OSC)

in diesem sinne.

wer :pint: bis er :cry: sollte sich schonmal was gegen :wall: besorgen.

Nicht das dann am Freitag alle total :blink: und v?llig :grml: am Schreibtisch sitzen. :?:

ehrlich gesagt sind die alten boxen besser als deine neuen *lach*. Die sehen einfach zu gequetscht aus, durch den abstand links-rechts. ich w?rde eher mal ?berlegen welche boxen man ?berhaupt braucht. Die meisten kann man eh rausschmeissen und dann evtl. nur boxen auf einer seite..

und das lila ist wirklich sehr ?h, s?ffisant *t?ff t?ff*

Originally posted by polkhigh33@May 19 2004, 15:13 PM

ganz ehrlich:

schick deinen auftraggeber mal zum augenarzt :i:

augenkrebsgefahr !

f?r ne xxx-seite mag das ok sein, aber f?r sowas....

gruss

thomas

hoffentlich habe ich nicht f?lschlicherweise den eindruck erweckt ich h?tte nichts mit dieser Firma zu tun ;-) Ich arbeite da Hauptberuflich (Onlineshop/Ebay/Versand)

die farben sind insofern bindent das ich sie net umf?rben kann (durch weiss ersetzen geht)

Aber ganz ehrlich je ?fter ich die Seite sehe desto Angenehmer wird der farbton.

....ob das nur am oft sehen liegt :pint:

danke f?r eure meinung werde verschen alles zu beherzigen :D

mfg Robin

Originally posted by Chrysler@May 19 2004, 16:01 PM

ehrlich gesagt sind die alten boxen besser als deine neuen *lach*.

und das lila ist wirklich sehr ?h, s?ffisant *t?ff t?ff*

jo eckig find ich boxen imho auch sch?ner (is eh ein wiederspruch bei was derartig rundem noch von box zu reden) wollte einfach mal was neues testen :) werde die tage aber nochwas anderes Austesten

so stay tuned :rock:

Originally posted by ttdrobin@May 19 2004, 16:04 PM

Aber ganz ehrlich je ?fter ich die Seite sehe desto Angenehmer wird der farbton.

....ob das nur am oft sehen liegt :pint:

tja, DAS SIND die ersten symptome von augenkrebs....

btw full ack = full acknowledge = volle zustimmung.

geschm?cker sind verschieden, ich glaub da draussen gibts bestimmt irgendjemand dems supi gef?llt. ( der hat aber wahrscheinlich sone gelbe binde mit 3 schwarzen punkten ) *lol*

gruss

thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...