nobi71 Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 wer kennt einen schnellen zuverl?ssigen Provider f?r XtCommerceShop unter 5.-Eu monatlich? Bei dem der Shop ohne St?rungen gut l?uft? Danke nobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 5 Euro im Monat? Und da soll auch noch xt:c richtig marschieren? Wie klein ist denn da Dein shop, wenn Dir das ausreicht? Da bekommst Du ja sicherlich nur Pakete mit mx. 200Mb Speicherplatz, oder nicht? Ich denke bischen mehr sollte Dir dein Business schon wert sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nervens?ge Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 f?r 9 euro bekommst du bei host europe einen ganzen vserver Link to comment Share on other sites More sharing options...
spitzen Posted January 19, 2006 Report Share Posted January 19, 2006 Originally posted by nobi71@Jan 17 2006, 09:18 AM wer kennt einen schnellen zuverl?ssigen Provider f?r XtCommerceShop unter 5.-Eu monatlich? Bei dem der Shop ohne St?rungen gut l?uft? Danke nobi Quoted post hall?chen, www.all-inclusive-webspace.de ist g?nstig und mein shop l?uft super. www.motwest3.de ist auch sehr g?nstig. Da bekommt man ca. 5 GB mit unbegrenztem Trafic und der shop l?uft auch gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spitzen Posted January 19, 2006 Report Share Posted January 19, 2006 Originally posted by nervens?ge@Jan 17 2006, 10:34 AM f?r 9 euro bekommst du bei host europe einen ganzen vserver Quoted post wenns wahr w?re. f?r 9 ? gibt es auch dort keinen server. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nervens?ge Posted January 19, 2006 Report Share Posted January 19, 2006 hast recht sind 9,99 Euro http://www.hosteurope.de/index.php4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
lorenz1 Posted February 1, 2006 Report Share Posted February 1, 2006 Also wieviel MB brauche ich denn f?r einen XTC? 500 Artikel habe ich. 1und 1 hat gerade heute die SQL DBs auf sehr viel schnellere Server gezogen. Nicht jeder braucht nen Server oder kann einen Server administrieren Es gibt auch einige die von Host Europe keine gute Meinung haben. Soviel ich geh?rt bzw. gelesen habe schw?rt Mario auf Host Europe mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.