Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ansicht

Franky

Recommended Posts

:wall: M?chte gerne die Icone neben schnellkauf und schnellsuche besser zur eingabe Zeile anpassen da das so ja nicht so gut aussieht.

Hat jemand einen Tip wo das gemacht wird.

Weiterhin m?chte ich das Logo.gif ?ndern in der Header.php aber wenn ich dort suche springt er nur in ein lehres feld. Gibst da noch andere m?glichkeiten? :love:

Guest gwinger

Du mu?t Dich schon explizit und klar ausdr?cken.

Wer springt?? Was verstehst Du unter einem leeren Feld??

Und warum springt "Er", wenn Du suchst?

Was soll ich darauf denn antworten?

Ich wei? ja garnicht was Du damit genau meinst. Siehe oben!

Also, wenn Du blo? das Logo austauschen m?chtest, gegen Dein eigenes, dann lade doch per FTP eine Grafik mit dem Namen logo.gif hoch und ?berschreibe die Datei einfach.

Du kannst nat?rlich auch in /xt-commerce/includes/header.php eine andere Grafik einbinden.

Sonst wei? ich jetzt nicht, was genau Du meinst.

Also wenn ich auf der Katalogseite bin und gehe auf schnellsuche dann ist doch neben dem Eingabefeld eine kleine Lupe.

Diese Lupe ist aber nicht in einer reihe mit dem Eingabefeld was dann nicht so gut aussieht.

Das selbe ist mit dem einkaufswagen beim Eingabefeld von Schnellkauf.

Ich hoffe das mich nun einer verstanden hat. :wall: :wall: :wall:

Hi Franky

Wir ich verstehe dich

Gehe doch hin und mach das Eingabefeld gr??er

In die stylesheet.css

.Franky

{ background-color:#FFFFAA; border:6px solid #DDDDDD; }

einf?gen /includes/boxes/add_a_quickie.php line 35

'text' => '<div align="center"><input type="text" name="quickie" size="10" >' . xtc_image_submit('button_add_quick.gif', BOX_HEADING_ADD_PRODUCT_ID) . '</div>' . BOX_ADD_PRODUCT_ID_TEXT
durch
               'text' => '<div align="center"><input type="text" name="quickie" size="10" class="Franky">' . xtc_image_submit('button_add_quick.gif', BOX_HEADING_ADD_PRODUCT_ID) . '</div>' . BOX_ADD_PRODUCT_ID_TEXT

ersetzen.

Mfg

hheimann

P.s Ich hoffe du hast sonst keine Probleme

Guest gwinger

Hi Franky,

hheimann hat schon recht, denn ein Teil des Layout kannst Du schon ganz gut ?ber das Stylesheet anpassen.

Wenn Du jedoch direkt in den HTML Code eingreifen willst, dann schau mal in folgendes Directory:

/dein_shop/includes/boxes/......

Die dort liegenden php Dateien sind die Boxen, die Du an den beiden Seiten rechts und links sehen kannst.

Da steht auch das html Ger?st drin....

Hi

Konnte leider nichts genaues finden.

Habe mich vorerst einmal anders geholfen, in dem ich in den stylesheet.css bei Input die Schriftgr??e auf 17 pixel eingestellt. Nun ist zwar das Feld gr??er aber das Bild daneben passt besser dazu.

Also wie gesagt bin immer noch auf einer anderen L?sung interisiert. :wall: :wall:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...