tonies Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 Hallo, auf meine bisherige Anfrage "Suche dringend qualifizierten Programmierer" habe ich nur eine einzige Antwort bekommen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es hier eine Job-B?rse oder ?hnliches gibt? Wo sind denn all die Cracks, die hier im Forum die ihre Beitr?ge schreiben? Der Auftrag soll nat?rlich bezahlt werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 lastenheft an [email protected] dann erstellen wir ein angebot diesbez?glich. (Stundens?tze 75 Eur netto). Link to comment Share on other sites More sharing options...
tonies Posted January 17, 2006 Author Report Share Posted January 17, 2006 ok. Dann schicke ich Euch mal eine Beschreibung der ben?tigten Erweiterungen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
evalogic Posted January 19, 2006 Report Share Posted January 19, 2006 wenn du lust hast kannst du die angebotsanfrage / lastenheft auch noch an [email protected] schicken, dann machen wir dir nen gegenangebot... Gruss Micha www.evalogic.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
dynamicprind Posted January 21, 2006 Report Share Posted January 21, 2006 Schick es auch an uns. Wir geben gerne ein Angebot ab. cu Johannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.