uhu2000 Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 Hi zusammen, mir ist grad folgendes aufgefallen... Wenn ich einem Artikel meine Attribute zuweise und der Mehrwert 1 EUR nicht uebersteigt, wird der Preis im DropDown-Feld nicht angezeigt! Ich verkaufe Dosen zu 200/400g, wobei die 400g Dose 0.35.- mehr kostet. Die Berechnung funktioniert fehlerfrei, allerdings ist es unschoen, wenn ein Kunde erst im Warenkorb sieht, was die grosse Dose mehr kostet. Bei anderen Artikeln, wo der Mehrwert 1 Eur uebersteigt funktioniert das wunderbar! Auch bei dieser Dose, wenn ich 1 EUR angebe. Ich habe bereits 0,35 und 0.35 eingetragen, wobei aus 0,35 eine null wird und 0.35 einfach nicht angezeigt Kennt jemand dafuer eine Loesung? Ist das evtl. nur eine Einstellung irgendwo? Danke im voraus fuer die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
uhu2000 Posted January 19, 2006 Author Report Share Posted January 19, 2006 Fuer alle die es interessiert, der Fehler liegt in der Datei "product_options_dropdown.html" unter "templates\xtc2\module\product_options". hier muss man aus... {if $item_data.PRICE != 0 } {if $item_data.PRICE != '' } machen, dann gehts! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.