Neubi Posted January 19, 2006 Report Share Posted January 19, 2006 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, warum man von Seiten XT:Commerce nicht auf meinen Wunsch reagiert Sponsor zu werden? Bestellt am 04.01. - bezahlt per ?berweisung am 09.01. - erste Nachfrage warum ich keine Zugangsdaten bekomme am 13.01. - zweite Nachfrage wegen fehlender Reaktion auf die erste am 19.01. Ist das normal hier? Gru? Neubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 19, 2006 Report Share Posted January 19, 2006 dann warten wir noch immer auf die zusendung der n?tigen angaben die bei der bestellung gefehlt haben (forenaccountname). -> wie in der email vom system angegeben, bestellnummer und accountname an [email protected] die verz?gerung liegt hier nicht bei uns. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neubi Posted January 19, 2006 Author Report Share Posted January 19, 2006 Originally posted by mzanier@Jan 19 2006, 12:27 PM dann warten wir noch immer auf die zusendung der n?tigen angaben die bei der bestellung gefehlt haben (forenaccountname). -> wie in der email vom system angegeben, bestellnummer und accountname an [email protected] die verz?gerung liegt hier nicht bei uns. Hier der Text der Mail die wir vom "System" bekommen haben: Vielen dank f?r Ihre unterst?tzung von xt:Commerce. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zugang zum Sponsoren- und Supportbereich. mfg, das xt:Commerce Entwicklungsteam Die billigste und einfachste Zahlungsmethode innerhalb der EU ist die ?berweisung mittels IBAN und BIC. Bitte verwenden Sie folgende Daten f?r die ?berweisung des Gesamtbetrages: Name der Bank: Deutsche Bank Zweigstelle: Aachen Kontoname: xt:Commerce GbR Kontonummer: 1819010 BLZ: 39070024 IBAN: DE58 3907 0024 0181 9010 00 BIC/SWIFT: DEUTDEDB390 Die Ware wird ausgeliefert wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Da steht irgendwie nix davon drin, da? man Bestellnummer und Forennahme mitteilen m??te, oder t?usche ich mich? Und zum Thema "Die Verz?gerung liegt nicht bei uns..." - Dann w?re es doch nicht schlecht gewesen schon mal auf meine erste Nachfrage zu reagieren, oder? Gru? Neubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.