Stefan_w Posted January 19, 2006 Report Share Posted January 19, 2006 Hallo, wir haben einen Pagerank 5 mit 690 Backlinks. Heute haben wir zum ersten Mal unsere indizierten Seiten gecheckt. Kann es sein dass wir nur 500 indizierte Seiten haben? Was machen wir falsch bzw. wie kann man?s ?ndern? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted January 19, 2006 Report Share Posted January 19, 2006 Hi Wie lange l?uft denn der Shop schon? In welcher Zeit sind denn so viele backlinks zusammen gekommen? Hast Du den check mit firefox gemacht? Dann mach mal den check noch mit dem I.E. Firefox, so stelle ich dies auch bei mir fest, geht wohl auf eine andere google ip, da gibts verschiedene Datencenter bei google. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted January 20, 2006 Report Share Posted January 20, 2006 Versuchs mal mit dem Google Sitemaps Modul von gswkaiser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted January 20, 2006 Author Report Share Posted January 20, 2006 Also unser Shop l?uft jetzt seit 3 Jahren. Seit 1 Jahr mit XTC. Wir haben die Links mit Firefox gecheckt.. Wenn ich aber unter yahoo: site:unsereSeite.de eingebe.. erscheinen viel mehr indizierte Seiten (9200 bei Yahoo - 500 bei Google) wie bspw. ?ber google... bei euch auch so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.