b00ng Posted May 21, 2004 Report Share Posted May 21, 2004 Hi Habe hier ein kleines Problem mit der Zahlungsweise Und zwar in der datei cod.php steht ja define('MODULE_PAYMENT_COD_TEXT_DESCRIPTION', 'Nachnahme'); nur wird mir das nicht angezeigt? hat da jemand ne l?sung f?r mein problem ?? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 21, 2004 Report Share Posted May 21, 2004 Was wird denn angezeigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
b00ng Posted May 21, 2004 Author Report Share Posted May 21, 2004 gar nichts also nur Nachnahme oben aber unten nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 21, 2004 Report Share Posted May 21, 2004 Vieleicht auf installieren klicken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
b00ng Posted May 21, 2004 Author Report Share Posted May 21, 2004 ne nachnahme geht ja schon alles nur unter nachnahme fehlt mir die beschreibung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 21, 2004 Report Share Posted May 21, 2004 Grrrrrrrrrrr................ Wo fehlt diese Beschreibung? links neben cod in der ?bersicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
b00ng Posted May 21, 2004 Author Report Share Posted May 21, 2004 ich habe einmal Bar-Nachnahme Vorkasse dort stehen und da kann ich ausw?hlen was ich will und jetzt m?chte ich das so haben Bar-Nachnahme (beschreibung) Vorkasse (Beschreibung) habe ja in der cod.php auch define('MODULE_PAYMENT_COD_TEXT_TITLE', 'Bar-Nachnahme'); define('MODULE_PAYMENT_COD_TEXT_DESCRIPTION', 'Nachnahme'); 'MODULE_PAYMENT_COD_TEXT_DESCRIPTION' ist ja meine beschreibung oder ?? und die wird mir nicht angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 21, 2004 Report Share Posted May 21, 2004 Bar-Nachname wird in der ?bersicht erscheinen & Nachname rechts in der Box Wenn es rechts nicht erscheint, ist wohl die Variable in dem Modul vergessen worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
b00ng Posted May 21, 2004 Author Report Share Posted May 21, 2004 hmm tut es aber auch net :wall: ne m?glichkeit wie ich dann ne beschreibung genau darunter bekomme ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
b00ng Posted May 21, 2004 Author Report Share Posted May 21, 2004 okay dann mit einen :i: aber danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 21, 2004 Report Share Posted May 21, 2004 Bitte Aber gew?hne Dir bitte an, das Problem genauer zu erkl?ren. Meine Glaskugel funzt nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.