superfischxx Posted January 24, 2006 Report Share Posted January 24, 2006 Hi! Kann mir jemand sagen, was ich in welcher Datei ?ndern muss, damit in der Artikelbeschreibung die BEschreibung unter dem Bild angezeigt wird und daf?r ?ber die ganze Breite? bisher ist die Beschreibung immer rechts vom Bild auf halbe Breite, was gerade bei sehr langen Texten unvorteilhaft ist! Danke Gru? Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted January 24, 2006 Report Share Posted January 24, 2006 in der produkt_info.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfischxx Posted January 25, 2006 Author Report Share Posted January 25, 2006 hm und wie da genau ? kenn mich mit html leider nicht sooo gut aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfischxx Posted February 1, 2006 Author Report Share Posted February 1, 2006 *hochzieh! Hallo w?re toll wenn mir jemand helfen k?nnte :-)! Danke Gru? Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deja Posted February 2, 2006 Report Share Posted February 2, 2006 auch wenn es am anfang hart ist, aber du kommst um html kenntnisse nicht rum. und glaub mir, html ist einfach und leicht zu lernen. wie so oft schon gelesen, kann auch ich dir sehr zu selfhtml raten. ich bin leider auch erst kurz mit dem shop am werkeln und kann deine verzweiflung nachvollziehen *meine frisur ist auch hin vom haareraufen* und ich arbeite schon seit jahren mit html und zwar reines html, handeschrieben mit homesite *html editor*. der shop ist schon richtig heftig, auch f?r mich aber, ich lass mich doch von einer sofware nicht verarschen und bin nun zickig *als frau darf ich das hehe* was werde ich also tun? mir diese verzeichnis struktur reinziehen *also wo ist was und wof?r* mich mit templates besch?ftigen *kenn ich mich garnicht aus* php lernen *sieht aus wie gr?tze * mysql lernen *noch mehr gr?tze* lernen wie man einen server *apache* einrichtet *grusel* und dann hoffe ich, die shopsoftware endlich in den h?nden zu halten dann kann ich sie n?mlich local bei mir auf den server installieren und dann werden wir ja sehen, wer geheimnisse hat und seine funktionen versteckt und noch ein rat von mir finger weg von frontpage und ja auch vom dreamwaever. mit diesen wyswyg editoren lernst du vielleicht ein wenig html, aber nicht so effektiv und gr?ndlich, als wenn du es von hand schreibst. immer mit der ruhe deja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.