superfischxx Posted January 24, 2006 Report Share Posted January 24, 2006 Hi! Kann mir jemand sagen, was ich in welcher Datei ?ndern muss, damit in der Artikelbeschreibung die BEschreibung unter dem Bild angezeigt wird und daf?r ?ber die ganze Breite? bisher ist die Beschreibung immer rechts vom Bild auf halbe Breite, was gerade bei sehr langen Texten unvorteilhaft ist! Danke Gru? Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted January 24, 2006 Report Share Posted January 24, 2006 in der produkt_info.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfischxx Posted January 25, 2006 Author Report Share Posted January 25, 2006 hm und wie da genau ? kenn mich mit html leider nicht sooo gut aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfischxx Posted February 1, 2006 Author Report Share Posted February 1, 2006 *hochzieh! Hallo w?re toll wenn mir jemand helfen k?nnte :-)! Danke Gru? Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...