exGS Posted January 25, 2006 Report Share Posted January 25, 2006 Hallo, ich tue mich schwer mit der Auswahl des Webhoster?s MYSQL und PHP haben ja viele aber wozu brauche ich Apache? (steht im Buch). K?nnt ihr mir einen empfehlen? Bisher bin ich bei 1&1. Danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikepsy Posted January 25, 2006 Report Share Posted January 25, 2006 Also hab jetzt schon bei all-inkl.com mehrer Shops am laufen, kann ich nur weiter empfehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted January 25, 2006 Report Share Posted January 25, 2006 Ich kann mikepsy nur beipflichten. Bin ebenfalls seit nem Jahr biel all-incl, bisher ohne irgendwelche (ungel?sten) Probleme. (der Support ist top) Link to comment Share on other sites More sharing options...
exGS Posted January 25, 2006 Author Report Share Posted January 25, 2006 und welchen tarif w?rdet ihr empfehlen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikepsy Posted January 25, 2006 Report Share Posted January 25, 2006 WebPrivat L Kommt drauf an was du alles machen m?chtest, die SSL Verschl?sselung z.B. musst du extra beantragen, d?rfte aber kein Problem sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted January 25, 2006 Report Share Posted January 25, 2006 Originally posted by exGS@Jan 25 2006, 02:12 AM Hallo, ich tue mich schwer mit der Auswahl des Webhoster?s MYSQL und PHP haben ja viele aber wozu brauche ich Apache? (steht im Buch). K?nnt ihr mir einen empfehlen? Bisher bin ich bei 1&1. Danke!!! Quoted post 1&1 ist auch v?llig Problemlos. Ich habe schon die 4.generation von Shops , egal ob php oder html , hat alles bisher reibungslos funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
exGS Posted January 25, 2006 Author Report Share Posted January 25, 2006 danke f?r die antworten! kann mir noch einer kurz erkl?ren wozu apchee ben?tigt wird? das steht in dem buch als anforderung. danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 25, 2006 Report Share Posted January 25, 2006 http://de.wikipedia.org/wiki/Apache_HTTP_Server trivialerkl?rung: sorgt daf?r, da? webseiten an den browser ausgeliefert werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
lorenz1 Posted January 25, 2006 Report Share Posted January 25, 2006 1und1 ist was die Serverumgebung angeht top. Link to comment Share on other sites More sharing options...
exGS Posted January 26, 2006 Author Report Share Posted January 26, 2006 ok, gut. haben das die webhoster in der regel? 1&1 unsw. ich kann das nirgentwo lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
4-holy Posted January 26, 2006 Report Share Posted January 26, 2006 Ich kann Alfahosting empfehlen. Preis / Leistungsverh?ltnis sind nach meiner Meinung OK. XTC ist dort ?brigens schon vorinstalliert. Mein Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 26, 2006 Report Share Posted January 26, 2006 Apache wird evtl. im Hostingangebot nicht genannt, da es unf unix/linux ein Webhosting-Standard ist - also keine Sorge... Link to comment Share on other sites More sharing options...
masteri Posted January 26, 2006 Report Share Posted January 26, 2006 an 4-holy: mach den footer lieber wieder original und schau dir mal deine agb-, versand- und r?cksendegarantieseiten an. gru? masteri Link to comment Share on other sites More sharing options...
4-holy Posted January 26, 2006 Report Share Posted January 26, 2006 Hallo masteri, footer hab ich ?bersehen, ist erledigt. sorry. stand urspr?nglich mal "xoom..."drin, das kann ja wirklich nicht bleiben. :hit: was ist denn mit den AGB und Versand- und R?cksendegarantieseiten nicht in Ordnung ? bin f?r jeden Tip dankbar da es auch f?r mich Neuland ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
masteri Posted January 26, 2006 Report Share Posted January 26, 2006 nur mal als beispiel: <!--[if !vml]--><!--[endif]--> Wir liefern Ihnen die Ware bis an Ihre Haust?r. Wir liefern tags?ber von Montag - Freitag. Wenn Sie nicht zu Hause sind, kommen wir bis zu 3x wieder. (Selbstverst?ndlich hinterlassen wir jedes Mal eine Nachricht). <!--[if !vml]--><!--[endif]--> da sind zeichen drin die keiner braucht. gru? masteri Link to comment Share on other sites More sharing options...
4-holy Posted January 26, 2006 Report Share Posted January 26, 2006 komisch, bei mir werden diese Zeichen nicht angezeigt. muss ich wohl mal an einem anderen PC testen. Danke f?r den Hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
exGS Posted January 26, 2006 Author Report Share Posted January 26, 2006 danke f?r die infos!!! ich konnte ?brigenns auch keine zeichen sehen .) Link to comment Share on other sites More sharing options...
masteri Posted January 27, 2006 Report Share Posted January 27, 2006 anbei mal ein beispiel-bild von einem anderen rechner, hab auf 3 st?ck getestet. ?berall diese art. gru? masteri [attachmentid=699] Link to comment Share on other sites More sharing options...
exGS Posted January 29, 2006 Author Report Share Posted January 29, 2006 Originally posted by exGS@Jan 26 2006, 01:54 AM ok, gut. haben das die webhoster in der regel? 1&1 unsw. ich kann das nirgentwo lesen. Quoted post ist da auch schon die neueste version drauf? das w?rs!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
4-holy Posted January 30, 2006 Report Share Posted January 30, 2006 Hallo Masteri, nochmal danke f?r den Hinweis. Ich kann aber wirklich auf keinen meiner Rechner diesen Fehler entdecken, bei mir wird der Text einwandfrei angezeigt. Hat jemand eine L?sung ? das sieht mir sehr nach einem kleinen HTML Problem aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
exGS Posted January 30, 2006 Author Report Share Posted January 30, 2006 Originally posted by masteri@Jan 27 2006, 03:46 PM anbei mal ein beispiel-bild von einem anderen rechner, hab auf 3 st?ck getestet. ?berall diese art. gru? masteri [attachmentid=699] Quoted post es ist die version 2.0 drauf coool!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
masteri Posted January 31, 2006 Report Share Posted January 31, 2006 deine antwort war wahrscheinlich f?r diese post gedacht, oder: QUOTE(exGS @ Jan 26 2006, 01:54 AM) ok, gut. haben das die webhoster in der regel? 1&1 unsw. ich kann das nirgentwo lesen. ist da auch schon die neueste version drauf? das w?rs!!! gru? masteri Link to comment Share on other sites More sharing options...
hkartiou Posted February 6, 2006 Report Share Posted February 6, 2006 so ein mi?t wieso ist strato so langsam habe dort jeden monat 8,99 an hals aber mein shop ist tot langsam was machen ? www.mobilde.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
absoluto Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 Originally posted by hkartiou@Feb 6 2006, 09:08 PM so ein mi?t wieso ist strato so langsam habe dort jeden monat 8,99 an hals aber mein shop ist tot langsam was machen ? www.mobilde.de Quoted post www.absoluto-hosting.de wahrscheinlich die am wenigsten ueberfrachteten und daher mit die schnellsten server deutschlands... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.