andy_mann Posted January 25, 2006 Report Share Posted January 25, 2006 Hallo Leute... ich versuche mich gerade mit dem XT:commerce shop. Jetzt m?chte ich gerne das Design individuell anpassen. Dazu m?chte ich die Kategorien im Header Nebeneinander habe. Und dann soll jede Kategorie noch ein kleines Bildchen bekommen. Zudem, soll wenn es Unterkategorien gibt, diese im Hauptfenster erscheinen, so wie die Artikel, aber eben nur als Kategorie.. Geht das?? K?nnte mir da jemand behilflich sein ?? Vielen Dank andy_mann Link to comment Share on other sites More sharing options...
andy_mann Posted January 27, 2006 Author Report Share Posted January 27, 2006 Hallo Leute, hat hierzu niemand eine Idee ?? Gru? andy_mann Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted January 27, 2006 Report Share Posted January 27, 2006 Hallo, eine idee schon, eine komplette programmierte L?sung nicht. Nimm die Reiternavigation, erg?nze die Kategorie (Adminbereich) um Icon-Upload f?r Kategoriebild, gebe das Bild in der Reiternavigation aus. Gru? nom Link to comment Share on other sites More sharing options...
andy_mann Posted January 27, 2006 Author Report Share Posted January 27, 2006 Hallo nom, danke der raschen Antwort... ich finde aber keine reiternavigation zum Ausw?hlen oder icon im Adminbereich... fehlt mir da ein Modul ?? Gru? andy_mann Link to comment Share on other sites More sharing options...
andy_mann Posted January 29, 2006 Author Report Share Posted January 29, 2006 Hallo, haz hierzu jemand eine Idee ?? Gru? andy_mann Link to comment Share on other sites More sharing options...
andy_mann Posted February 2, 2006 Author Report Share Posted February 2, 2006 Hallo.. kann mir niemand sagen wo die umstellung der navigation auf waagrecht steht ?? Ich finde es im Admin Berreich nirgends.. Gru? und Danke andy_mann Link to comment Share on other sites More sharing options...
ACTON-SPORTS Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 Hallo! Wahrscheinlich hast du's schon laengst gefunden... aber die Reiternavi ist kein Standartmodul, sondern muss von Hand selbst eingebunden werden. Such einfach mal nach "Reiternavigation morix" Gruss, jo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Terminator81 Posted March 17, 2007 Report Share Posted March 17, 2007 Hallo, ich suche auch diese Reiternavigation hab aber bis jetzt noch nichts gefunden kann mir da jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
regor Posted March 17, 2007 Report Share Posted March 17, 2007 sorry........[url="http://www.xt-commerce.com/forum/system-enhancements/34906-reiternavigation-morix.html"] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.