moitwo Posted January 26, 2006 Report Share Posted January 26, 2006 moin, VPE f?r xtc v2 gibts da was ? habe bei mir die xtc_v2 am laufen und ein update auf die xtc 3.0.4 m?chte ich nicht machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted January 27, 2006 Report Share Posted January 27, 2006 Hallo, VPE ist erst ab v3.03 drin. Muss halt dazu programmieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
moitwo Posted January 27, 2006 Author Report Share Posted January 27, 2006 kann man den die VPE aus der 3.0.3 rausziehen und in die xtc 2 einbauen oder gibts da ein modul daf?r ? m?chte deshalb nicht wechseln, da ich zuversichtlich bin auf gwkaiser und seine ajax-mod wenns fertig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted January 27, 2006 Report Share Posted January 27, 2006 Ein Modul daf?r kenn ich nicht. Programmieren kann man das nat?rlich, der Aufwand ist schwer abzusch?tzen, da es einiges erg?nzt werden muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.