macramone Posted January 27, 2006 Report Share Posted January 27, 2006 Hallo liebe Forummacher / -besucher, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: Ich m?chte gerne den Herstellerlink (der in der Box einwandfrei angezeigt wird und auch funktioniert) direkt in der Produktbeschreibung (welche im Ordner product_info liegt) anzeigen lassen. Wie? Und welche Dateien sind beteiligt? Sch?ne Gr?sse & Danke dass es Euch gibt Mac Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted January 27, 2006 Report Share Posted January 27, 2006 Hallo Ja dann gib bei den Produkten den Link an, kann man ja bereits von Haus aus direkt unter dem Produktnamen eingeben im Admin! Im Frontend erscheint dann unterhalb des Product_infos ein Hinweis, dort wo steht dieses Produkt haben wir am xxxxx in unseren ... aufgenommen Nun kannst Du ja in den langfiles diesen Satz nach deinen W?nschen umschreiben und den Hinweis weiter oben im Product_info erscheinen lassen. Dazu schiebst du halt einfach die codezeilen in der product_info_v1.html hoch an die gew?nschte stelle Eigentlich ganz einfach Link to comment Share on other sites More sharing options...
macramone Posted January 27, 2006 Author Report Share Posted January 27, 2006 @satzone: Danke f?r Deine schnelle Antwort! Das Problem ist: ich m?chte insgesamt 3 verschiedene Links ausgeben. Den von Dir vorgeschlagen Weg bin ich bereits gegangen = 1. Link Der 2. und 3. Link soll nun von der "Herstellerliste" kommen. Aber WIE? Wenn ich die Werte in der "Box" abrufen kann, muss es doch auch irgendwie m?glich sein es im product_info-Bereich aufzurufen. Oder? Help! Wie schaffe ich es, dass {$NAME} {$URL} {$LINK_MORE} die entsprechenden Daten auswerfen ....?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.