derseitenbauer Posted January 27, 2006 Report Share Posted January 27, 2006 Hallo! Hab wiedermal ein Problem! Mein Template besteht aus Ebenen - ich habe eine Hintergrundebene und auf dieser liegen alle anderen Ebenen. Der $main_content liegt auch auf einer Ebenen mit einem Hintergrundbild. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich das machen, dass der Hintergrund des $main_content und meine Hintergrundebene nach untenhin gr??er wird, sobald der Inhalt der $main_content ?ber die Anfangsgr??e des Hintergrunds hinausgeht? Ich hoffe ich hab mich klar genug ausgedr?ckt, is irgendwie nicht einfach das ganze zu beschreiben. Hab hiernoch ein Bild, , das weiterhelfen sollte. Danke!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 27, 2006 Report Share Posted January 27, 2006 schau mal hier: http://intensivstation.ch/templates/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
derseitenbauer Posted January 27, 2006 Author Report Share Posted January 27, 2006 super danke! war genau das was ich gesucht habe!! schon ausprobiert und es funktioniert!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.