Woody05 Posted January 28, 2006 Report Share Posted January 28, 2006 nur mal rein interessenhalber: Wenn im Warenkorb keine Produkte sind, steht ja dort im Warenkorbmodul folgendes: "Sie haben noch keine Produkte in Ihrem Warenkorb." Der Satz wir aus der Box box_cart durch "text_empty_cart" hergeholt. In der german.php gibt es nur ein "text_cart_empty", wo ist aber die andere Variante zu finden? Ich habe jetzt einfach so ins Feld geschrieben, um ihn zu ?ndern. In den ganzen Dateien hab ich mich auch schon fast totgesucht. Ich wollte nur einfach nur aus Interesse wissen, wo sich nun diese "text_empty_cart" versteckt. Hat das schon jemand entdeckt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
absoluto Posted March 14, 2006 Report Share Posted March 14, 2006 Originally posted by Woody05@Jan 28 2006, 01:06 PM nur mal rein interessenhalber: Wenn im Warenkorb keine Produkte sind, steht ja dort im Warenkorbmodul folgendes: "Sie haben noch keine Produkte in Ihrem Warenkorb." Der Satz wir aus der Box box_cart durch "text_empty_cart" hergeholt. In der german.php gibt es nur ein "text_cart_empty", wo ist aber die andere Variante zu finden? Ich habe jetzt einfach so ins Feld geschrieben, um ihn zu ?ndern. In den ganzen Dateien hab ich mich auch schon fast totgesucht. Ich wollte nur einfach nur aus Interesse wissen, wo sich nun diese "text_empty_cart" versteckt. Hat das schon jemand entdeckt? Quoted post gleicher ordner datei "lang_german.conf" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.