Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neue Produkte

ZaPP

Recommended Posts

Um Artikel auf der Startseite anzuzeigen musst du nur den gew?nschten Artikel im Admin in die Kategorie TOP verlinken oder kopieren.

Wieeee?? Wo finde ich die Kategorie?? *fragendschaut* Muss ich die Kategorie erstellen oder so?? Ich rall es nicht!!!

Kann irgendwer nochma helfen bidde???

.....willst du die Anzeige Automatisch musst du ein paar kleinigkeiten ?ndern.

Das w?r noch besser!!!! Was muss ich da denn ?ndern??? *fragendschaut*

w?r f?r die Hilfe Super dankbar!

GrEeTz

ZaPP

Und nebenbei.. gibt es evtl. auch eine M?glichkeit Sonderangebote in einer einzelnen Box auf der Startseite anzeigen zu lassen?? *fragendschaut*

Wenn ja, wie stell ich das an? *fragendschaut*

Hatte vor, an einem bestimmten Tag der Woche immer ein paar Sonderangebote reinzuhauen.. das einzeln einstellen der Artikel f?r die Sonderangebote, das is ja nich das Ding.. nur.. w?r schon cool, w?rden die Sonderangebote einen dann gleich beim betreten der Seite angrinsen.. so als Lock Artikel..

GrEeTz

ZaPP

Ok.. .das mit dem Top.. k?nnt ihr euch schenken!! :wall: :wall:

Nur noch eine Frage.. wie geht das dahin zu verlinken?? Ich mein.. jeden Artikel erst dahinpacken is scheisss???!!

Naja.. und dann..

wie mach ich das des automatisch is?? Und.. wie bekomm ich es hin, das auch Sonderangebote auf der Startseite angezeigt wird??

Das sind also die Fragen die ?brig sind.

GrEeTz

ZaPP

Du erstellst im Shop ganz normal eine Kategorien und Artikel.

Die Artikel die du auf der Startseite haben willst verlinkst du einfach.

Artikel ausw?hlen->Kopieren nach w?hlen -> bei dem Kategoriedropdown nix w?hlen weil der steht schon auf TOP, ausw?hlen ob du den Artikel verlinken willst oder kopieren -> auf kopieren klicken -> fertich.

Wenn du die Anzeige automatisch haben willst musst die die new_products.php anpassen und die Artikelabfrage so ?ndern das er sich die letzten X Artikel aussucht die eingegeben wurden.

Deine Specials kannst du auch auf die Startseite bringen.

Daf?r musst du ein neues Modul erstellen, als Vorlage wie das aussehen muss kannste ja z.b. die new_products.php nehmen.

Voraussetzung sind allerdings ein paar PHP Kenntnisse.

mfg Matthias

• 3 weeks later...

Hier habe ich nochmal eine Frage: Ich w?rde mir auch gerne das new_products Modul umschreiben und zwar so:

1. Es werden die letzten 4 eingestellten Artikel allgemein angezeit

2. Es werden 4 Sonderangebote angezeigt.

Das ganze kombiniere ich mit dem aktuellen Modul, in dem die 4 Elemente der Root Ebene angezeigt werden. Und schon habe ich einen Shop ? la ebgames. Allerdings habe ich gerade ein Problem: Wo erfolgt der Aufruf f?r diese Elemente? Ich m?chte sie gerne auf der Index einbinden - unter die aktuelle new_products. Leider finde ich daf?r in keiner Datei einen Aufruf. Weiss jemand wo der zu finden ist??

Gru? Charon

P.S. F?r Tipps dahingehend wie ich die Module ab?ndern muss bin ich nat?rlich auch dankbar, aber vorerst werd ich es auch alleine versuchen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...