webkasper Posted January 31, 2006 Report Share Posted January 31, 2006 Hallo, war mal Sponsor (und werde es auch bald wieder) ... Habe die Version 3.02 am laufen und sollte nun zuk?nftige Nicht-EU Kunden die sich neu registrieren, gleich automatisch in eine neu angelegte Kundengruppe verschieben. Ich denke das sollte ?ber die "create_account.php" laufen, nur check ich's eben einfach nicht. Wer kann mir weiterhelfen ? ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted February 1, 2006 Report Share Posted February 1, 2006 Sehr interessante Frage. Es w?rde mich nat?rlich auch interessieren, wie man das l?sen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted February 2, 2006 Author Report Share Posted February 2, 2006 mal hochschieb ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted February 7, 2006 Author Report Share Posted February 7, 2006 ... und nochmal hochschieb ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted February 18, 2006 Author Report Share Posted February 18, 2006 ... tok, tok .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted February 25, 2006 Author Report Share Posted February 25, 2006 ... und nochmal ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted March 24, 2006 Author Report Share Posted March 24, 2006 ... so, bin wieder Sponosr, und schupps hoch ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.