Nasenmatti Posted January 31, 2006 Report Share Posted January 31, 2006 Gr??t euch. folgendes Problem: Mein Shop hat wie ?blich linke und rechte Navigation. Beide sind mit einer Breite von 180px definiert. Die Rechte zeigt er im IE v?llig fehlerfrei an. Die Linke ist jedoch etwas breiter. Sieht dann so aus. linke Spalte: rechte Spalte: linke Spalte, nachdem eine Kategorie angeklickt wurde: Dieser seltsame Fehler tritt allerdings nur im Internetexplorer auf. Im Firefox geht alles bestens. Wer hat eine Idee, was dort nicht stimmt? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 21, 2007 Report Share Posted April 21, 2007 ich denke das das auch ein bisschen abhängig vom "main-hinhalt" ist! Den der "Mittige" Inhalt holt sich auch sein Platz!!! Dieser ist wahrscheinlich mit Prozent angegeben?! du müsstes das pixel-mässig abstimmen. bsp. Für die gesamt Tabelle komplette breite => width: 820px links: 180 px | mitte: 460 px | rechts: 180 px gruss :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted November 4, 2008 Report Share Posted November 4, 2008 Hallo liebe mitstreiter, wo kann ich die Breite der Navigation einstellen? Ich suche und suche....:-( ...und zweite Frage, die rechte Navigationsleiste verschiebt sich je nach Inhalt der Mitte - kann man das irgendwie fixieren? Danke für einen Tipp. Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted November 5, 2008 Report Share Posted November 5, 2008 Hallo, kann mir niemand helfen? Ich suche die Datei wo man die Breite der Navigationsleiste einstellen kann. vielleicht weiß es ja doch jemand - Vielen Dank Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
unriagh Posted November 5, 2008 Report Share Posted November 5, 2008 Das ist warscheinlich in deiner ../templates/deintemplate/index.html ein Tabelleneintrag. Falls du aber ein CSS Template benutz dürfte das wohl eher in der ../templates/deintemplate/stylesheet.css stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.