anvo Posted May 24, 2004 Report Share Posted May 24, 2004 Hallo XT-Gemeinde Habe zwar schon etwas zu diesem Thema gelesen. War aber wohl f?r PHP-Halbkenner gedacht. Ich hab da aber noch Probleme und bin am Input saugen und lernen. Also ich m?chte gern in der Product_info einen Zur?ck-Button und eventuell einen Weiter-Button einf?gen, um den Kunden ein kontinuierliches durchforsten des Shops zu erm?glichen. Welche Dateien m?ssen ge?ndert werden um zu Ziel zu kommen ? Wie gesagt ,bin kein Profi. B9itte nicht schlagen. gru? anvo :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
anvo Posted May 24, 2004 Author Report Share Posted May 24, 2004 Und wie ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 24, 2004 Report Share Posted May 24, 2004 Also ich m?chte gern in der Product_info einen Zur?ck-Button und eventuell einen Weiter-Button einf?gen, um den Kunden ein kontinuierliches durchforsten des Shops zu erm?glichen. Welche Dateien m?ssen ge?ndert werden um zu Ziel zu kommen ? zusatzmodule - Artikelnavigator aktivieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted May 24, 2004 Report Share Posted May 24, 2004 Hallo Mzanier, unter "zusatzmodule - Artikelnavigator aktivieren" finde ich bei mir leider nicht. Kann es sein das es bei meinen Basteleien verloren ging? Gr??e Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 24, 2004 Report Share Posted May 24, 2004 version >= rc1.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.