JaM Posted February 1, 2006 Report Share Posted February 1, 2006 Hi Ich hab schon mehrere XTC-shops gemacht und hatte solche Probleme noch nie gehabt! Also... Ich hab eine Desing erstellt und als Template umgebaut. Bei dem Temp. sind die Kategorien, login usw.. rechts. (Nur rechts). Bei mir auf dem Rechner (XAMPP) ist alles perfekt! Nur sobald ich das Design hochlade und ausw?hle zerreisst mir {categories} die Seite nach rechts in die l?nge und verzerrt alles. Lasse ich alles wie zb. login, tell a friend usw drinn und nehme nur die categories raus, ist die ansicht wieder normal. Was mich auch wundert, in der Tabelle nimmt er die css datei nicht mehr an und giebt in standart-Schrift und farben aus. hier mal der link: shop Warum zeigt der mir das bei mir auf dem Rechner an? und im Web nicht? MFG J@M Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted February 1, 2006 Report Share Posted February 1, 2006 also nach rechts hats bei mir nichts zerissen allerdings stehen die kategorien unterhalb vom layout links. sitzt irgendwie nicht richtig in der tabelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
JaM Posted February 1, 2006 Author Report Share Posted February 1, 2006 ja weil ich sie jetzt nach unten gesetzt habe. wenn ich sie rechts rein setze muss ich einen bildschirm mit 16:9 format haben :laugh: warum zeigt er mir das auf meinem localhost richtig an, und im web nicht? nichtmal der css style wird im web angezeigt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris089 Posted February 6, 2006 Report Share Posted February 6, 2006 eventuell hast du ein Problem mit der Gro? und klein schreibung in den styles!?! Windows beachtet sie nicht (daheim), Linux (Server) schon. eventuell liegt dort der Fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted February 8, 2006 Report Share Posted February 8, 2006 oder hast du vielleicht die darstellung der kategorien / unterkateg. ver?ndert? z.b. tabellen eingef?gt in xtc_show_categorie.php ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JaM Posted February 10, 2006 Author Report Share Posted February 10, 2006 hi nein ich habe in die show_categories nichts eingef?gt! Habe auch keinen linux rechner zuhause. xp mit xampp. da zeigt er alles an wie ich es will. nur im web nicht. zur zeit schaffe ich es nicht da weiter zu machen, deshalb brauche ich noch ein oder zwei wochen. aber es kiegt am stylesheet. soweit hab ich das schon rausgefunden. sobald ich zeit habe gehe ich dabei. danke f?r eure hilfe! mfg jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.