fab5freddie Posted February 1, 2006 Report Share Posted February 1, 2006 Hallo Leute, ich hab n kleines Problem ... Im XTC Shop werden bei mir mehrere Buttons wie z.B. "jetzt kaufen" oder "zur?ck", "weiter" etc. mit einer blauen Umrandung angezeigt. Auf gut deutsch das border="0" Attribut fehlt oder ist auf border="1" gesetzt. Nur such ich schon die ganze Zeit nach diesen Buttons, damit ich dieses Attribut ab?ndern kann und finde sie nicht. Kann mir jemand sagen wo ich ansetzen muss? Gru? FabFive Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted February 1, 2006 Report Share Posted February 1, 2006 stylesheet.css img {border:0;} Link to comment Share on other sites More sharing options...
fab5freddie Posted February 1, 2006 Author Report Share Posted February 1, 2006 hi nom, vor lauter b?umen hab ich den wald nicht mehr gesehen :-) danke f?r deine hilfe. so etwas zentral aus der css zu steuern ist nat?rlich einfacher, als alle files einzeln zu modifizieren. gru? fabfive Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.