HAI-Flyer.de Posted February 2, 2006 Report Share Posted February 2, 2006 Hallo liebe xtc-Gemeinde! Ich verzweifele noch an diesen Fehlermeldungen. Ich habe zwar schon ziemlich viel in diesem Forum gesucht, aber noch nicht wirklich das richtige gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen. http://s146520644.online.de/xtcommerce/index.php Das soll mal mein Shop werden. Ich habe Probleme bei der Suche, aber haupts?chlich bei den Kategorien. Wenn ich eine Kategorie anklicke in der Produkte sind bekomme ich eine Fehlermeldung. Und ich habe keine Ahnung wie ich das wegbekomme. Kann mir jemand helfen? BITTE Evtl. gibt es ja auch schon die richtigen Beitr?ge im Forum, und ich finde sie nur nicht. Ich sage jetzt schon mal vielen Dank. Gru? Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deja Posted February 2, 2006 Report Share Posted February 2, 2006 ich muss leider los, aber wenn du m?chtest, versuche ich sp?ter die eine anleitung zu schreiben wie das mit den kategorien geht, vielleicht hilft dir das auf die spr?nge. immer mit der ruhe deja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deja Posted February 2, 2006 Report Share Posted February 2, 2006 tut mir leid, ich schaffs im moment leider nicht, arbeit ohne ende. deja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.