leser123456 Posted February 2, 2006 Report Share Posted February 2, 2006 Hallo Leute, ich hab mir jetzt den Shop gebastelt und alles ist toll soweit. Nun will ich so ein paar Tausend Produkte einspielen. Nun meine Fragen: Ist folgendes Vorgehen richtig: -ich schnappe mir die Tabellen products, categories, sowie prod_desc und cat_desc (oder so ?hnlich) und bef?lle sie mit passenden daten z.B. mit phpmyadmin und dem dortigen csv-import. Ist das ein passables vorgehen? -Was passiert eigentlich, wenn man ca. 2000 verschiedene kategorien hat? Das m?sste doch das Kategorie-Men? links ziemlich sprengen, oder? -Gibt es auch eine Software, die "offline" unter windows l?uft und dann erst im Bef?llungsfall Kontakt mit der Datenbank aufnimmt, sozusagen ein DB MySQL Frontend f?r Windows? Am besten Opensource/Freeware?? Danke schonmal f?r Eure Beitr?ge. Gru? Leser Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted February 2, 2006 Report Share Posted February 2, 2006 Hi, nimm doch direkt CAO Faktura, pflege alles ein und ?bertrage in den Shop. -Was passiert eigentlich, wenn man ca. 2000 verschiedene kategorien hat? Das m?sste doch das Kategorie-Men? links ziemlich sprengen, oder?Und wie :laugh: Am besten Select Men? machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.