inge Posted February 3, 2006 Report Share Posted February 3, 2006 Hallo, wer kann mir sagen, auf welchen Seiten ich ?berall das Passwort ?ndern muss. Kunde m?chte Passwort ge?ndert haben, Da ich sowas noch nie gemacht habe (bin noch halber Anf?nger) w?re ich ?ber eure Hilfe dankbar. Ich meine, es m?sste in mindestens 3 Dateien bzw. im Quellcode ge?ndert werden oder? Oder sind es mehr? Welche sind es? Und wo finde ich diese? Es geht um Version 3.0.4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted February 4, 2006 Report Share Posted February 4, 2006 Was f?r ein Passwort? Das Admin-Passwort kannst du am schnellsten im PHPmyAdmin ?ndern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
inge Posted February 4, 2006 Author Report Share Posted February 4, 2006 Sorry, ich verga?: Muss hei?en: Passwort ?ndern bei der Datenbank nat?rlich - nicht im Admin. Wenn beim Provider das Kennwort bei MySQL ge?ndert wird, muss ja auch im Shop in den ensprechenden Quellcodes das Kennwort ge?ndert werden, damit der Shop hinterher auch wieder richtig l?uft oder nicht? Ich weiss nicht, welche Seiten davon betroffen sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.