nitschke Posted February 4, 2006 Report Share Posted February 4, 2006 Hallo, hab mich gestern Mittag (Fr.) als Sponsor "eingekauft" (#4733) und den Betrag gleich ?berwiesen und den Beleg gemailt. Da ich am Wochenende dringend das Projekt fertigstellen mu?, w?re es prima, wenn eine Freischaltung am Wochenende klappt. Hat jemand eine Idee, ob auch am Wochenende freigeschaltet wird? Danke und Gru?, Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
nitschke Posted February 6, 2006 Author Report Share Posted February 6, 2006 ...wird nicht, zumindest nicht bei Vorkasse mit Beleg gemailt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 6, 2006 Report Share Posted February 6, 2006 bisher hat uns noch keine email zu obiger bestellnummer erreicht. -> email mit angabe der bestellnummer + beleg in pfd/jpg/gif an [email protected] bzw auf die bestellbest?tigung retournieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SeldomSeen Posted February 6, 2006 Report Share Posted February 6, 2006 Hallo, ich warte auch noch auf meine Freischaltung ... die 5 Werktage sind um , das Geld war am Dienstag bereits abgebucht. Order # 4667 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SeldomSeen Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 ... *g?hn* Link to comment Share on other sites More sharing options...
SeldomSeen Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 Hallo, wie siehts aus mit meiner Freischaltung? Ich denke nach 6 Werktagen sollte beim Onlinebanking der Betrag eingegangen sein. Ich weiss ja ihr habt es nicht n?tig, aber k?nnte trotzdem mal einer schauen, ob das Geld eingegangen ist? Weil, wenn's jetzt nicht da ist, ist sicher etwas schief gelaufen und ich w?rde das dann gerne pr?fen ... mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
SeldomSeen Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 ... ach: w?rde mir auch nichts ausmachen ,wenn jemand auf meine E-Mail antwortet ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.