Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ein Kunde kann sich nicht anmelden Dringend

tina77

Recommended Posts

Hallo

ich habe ein riesen Problem,

ich wollte mich gestern in meinem Shop unter einen anderen Namen anmelden,

aber das geht gar nicht. Ich kann alles eingeben Name Adresse usw. dann das Passwort zweimal und dann heisst es man muss alle Felder ausf?llen aber die sind alle ausgef?llt. Man kommt also nicht weiter den Artikel auch zu kaufen. Das ist nat?rlich super doof denn es kann keiner einfkaufen, da ich eine Statistik von ca. 1200 Besuchern habe ist das nat?rlich sehr doof denn der ein oder andere w?rde bestimmt irgendwas kaufen. Wenn ich in mein Confixx gehe steht da das ich

100 MB zur Verf?gung habe und bei mir steht das ich schon 118,2 MB habe kann das der fehler sein. Bitte helft mir denn leider kenn ich mich da gar nicht aus, an was das liegen kann. Wo kann ich das erweitern, das ich mehr MB zur Verf?gung habe.

Vielen Dank

Ja, das ist das Problem, bei jeder neuanmeldung wird Datenbankspeicher verbraucht, da du aber keinen Platz mehr hast, kann in die Datenbank nichts geschrieben werden.

2 M?glichkeiten:

1. Hoster nach mehr Speicher fragen

2. Ein Script bauen welches bei der Anfrage der Bilder ?berpr?ft ob sie auf dem Localen oder einem anderen Server sind. So kannst du deine Bilder auch auf einem anderen Server hosten, dies w?re allerdings die kompliziertere m?glichkeit -.-

mfg

n3or

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...