SeldomSeen Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 Hallo, da ja meine letzten beiden Beitr?ge freundlicherweise gel?scht wurden und auch per Mail keine Antwort gekommen ist nun mal ein neuer Thread ... Wie steht's um meine Freischaltung? Das Geld wurde vor 6 Werktagen bei uns abgebucht. Order ID 4667 mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 auf die mail wurde bereits geantwortet. bei beitr?gen in unseren foren ist auf die netiquette zu achten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SeldomSeen Posted February 7, 2006 Author Report Share Posted February 7, 2006 Originally posted by mzanier+Feb 7 2006, 03:48 PM--><div class='quotetop'>QUOTE(mzanier @ Feb 7 2006, 03:48 PM)</div><div class='quotemain'>auf die mail wurde bereits geantwortet. Optimal, wahrscheinlich in dem Moment, in dem der Mailserver hier abgeraucht ist ... ist gerade ernsthaft down, darum kann ich's nicht best?tigen. <!--QuoteBegin-mzanier@Feb 7 2006, 03:48 PM bei beitr?gen in unseren foren ist auf die netiquette zu achten. Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.