Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bearbeitungs- Und Verwaltungstool

chris

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir den xt-shop runtergeladen und auch eingerichtet. Erst mal ein dickes Lob an alle, die daran gearbeitet haben. Ich w?rde nun auch gerne einige Sachen ver?ndern und nach meinen W?nschen anpassen. Meine Frage nun hierzu:

Welche Tools verwendet ihr um die gro?e Anzahl an Scripten noch zu ?berblicken und zu bearbeiten? Das einzige Werkzeug, das ich einigerma?en gut fand ist die Software von Maguma. Lohnt es sich diese zu kaufen? Gibt es etwas besseres? Die meisten Freeware Programme sind bei mir bei der Projektverwaltung gescheitert.

Originally posted by chris@Oct 24 2003, 20:45 PM

Hallo,

ich habe mir den xt-shop runtergeladen und auch eingerichtet. Erst mal ein dickes Lob an alle, die daran gearbeitet haben. Ich w?rde nun auch gerne einige Sachen ver?ndern und nach meinen W?nschen anpassen. Meine Frage nun hierzu:

Welche Tools verwendet ihr um die gro?e Anzahl an Scripten noch zu ?berblicken und zu bearbeiten? Das einzige Werkzeug, das ich einigerma?en gut fand ist die Software von Maguma. Lohnt es sich diese zu kaufen? Gibt es etwas besseres? Die meisten Freeware Programme sind bei mir bei der Projektverwaltung gescheitert.

erstmal, was genau willst du den verwalten und bearbeiten ?

all die Dateien, Funktionen und Variablen die es bei xt gibt. Ich kann ja nicht immer alle Dateien, die zu xt geh?ren gleichzeitig ?ffnen. Wenn ich aber den Shop nach meinen W?nschen anpassen will muss ich mich erstmal in den Code einarbeiten, oder?

• 5 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...