Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Es geht nix! "Bitte geben Sie einen Titel ein"

YU-MK

Recommended Posts

Hi Leute ich bins wieder mal,

ich habe riesige Probleme die Installation und alles lief wunderbar.

Nur wenn ich zum Beispiel das Impressum die Agb oder egal was ?ndern m?chte! Also ?ber "bearbeiten" dann geschieht einfach garnix! Er zeigt mir oben rot untermalt "Bitte geben Sie einen Titel ein" Obwohl der Titel dort steht bie Impressum eben Impressum und Bei AGB steht AGB usw und sofort...

Au?erdem kann ich keine neue Kategorie anlegen und Produkte auch nicht! Mir scheint es so als wenn der komplette Adminbereich nicht von mir verstellt werden m?chte!

Bei Kategorien ist es so..zum Bsp. gebe ich Kategorie: "Hut" an aber es geschieht nix er zeigt mir danach zwar einen Ordner an aber neben diesem Ordner steht nicht "Hut" es steht garnichts dort. Es ist leer! Nur der Ordner ist zu sehn!

Das beste ist dann, wenn ich diesen Ordner l?schen m?chte, geschieht das einfach nicht! Er m?chte diesen Ordner einfach nicht l?schen! Obwohl ich ihn markiere und auf "l?schen" klicke!

Ich h?nge jetzt schon genau seit 10 Uhr morgens da dran habe schon das ganze Forum abgeklappert aber kam nicht zu der L?sung des Problems!

Ich bitte Euch, bitte helft mir.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...