neo23 Posted May 26, 2004 Report Share Posted May 26, 2004 Hi habe heute im Shop was hinzugef?gt und dabei festgestellt, da? die Vorschaubilder in den Farben ver?ndert wurden und nicht mehr dem Original entsprechen, damit meine ich jetzt nicht, da? sie kleiner sind, sondern die Farbt?ne jeweils ganz anders sind, dunkler, blasser odfer die S?ttigung raus. Ebenso die Anzeige auf der Produktseite - aber nur bei den neu eingestellten...die alten sind soweit ok (???) An den Einstellungen der Bilder etc. habe ich nichts ge?ndert, kann es am Server liegen ? XT ist Version 1 Servicepack 1 Oder gibt sich das mit Installation des SP 2? Bisher gabs keine Probleme mit den Pics, entstand sozusagen "von selbst"... Hat jemand ne Idee ? merci mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 26, 2004 Report Share Posted May 26, 2004 Originally posted by neo23@May 26 2004, 03:46 AM Hi habe heute im Shop was hinzugef?gt und dabei festgestellt, da? die Vorschaubilder in den Farben ver?ndert wurden und nicht mehr dem Original entsprechen, damit meine ich jetzt nicht, da? sie kleiner sind, sondern die Farbt?ne jeweils ganz anders sind, dunkler, blasser odfer die S?ttigung raus. Ebenso die Anzeige auf der Produktseite - aber nur bei den neu eingestellten...die alten sind soweit ok (???) An den Einstellungen der Bilder etc. habe ich nichts ge?ndert, kann es am Server liegen ? XT ist Version 1 Servicepack 1 Oder gibt sich das mit Installation des SP 2? Bisher gabs keine Probleme mit den Pics, entstand sozusagen "von selbst"... Hat jemand ne Idee ? merci mfg liegt am server, denn die bilder werden mittels der GDlib verarbeitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
celeron Posted May 26, 2004 Report Share Posted May 26, 2004 Hallo, ich nehme an das Du bei 1&1 bist. Die haben die GDLIB Version angehoben. von 1.6.2 auf 2.0. Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
neo23 Posted May 26, 2004 Author Report Share Posted May 26, 2004 danke f?r die info. Und was kann ich jetzt machen ? Wo finde ich die gdlib2.0 ? bzw. wie stelle ich das ein, das es wieder korrekt funzt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
neo23 Posted May 26, 2004 Author Report Share Posted May 26, 2004 ja, ist ein 1und1 server Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToXiC Posted May 26, 2004 Report Share Posted May 26, 2004 Hi, das von 1und1 is gut aber ich musste meinen imagemanipulator auch neu draufmachen wie es hier irgendwo im forum geschrieben steht Aber wenn es nichtmehr n?tig is, versuchs einfach mal, weitere Bilder upzuloaden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
celeron Posted May 26, 2004 Report Share Posted May 26, 2004 ?berschreibt die Dateie einfach mit der orginalen. Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToXiC Posted May 26, 2004 Report Share Posted May 26, 2004 Originally posted by celeron@May 26 2004, 13:21 PM ?berschreibt die Dateie einfach mit der orginalen. Gru? celeron oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
neo23 Posted May 26, 2004 Author Report Share Posted May 26, 2004 gut, das ?berschreiben geht, aber wo finde ich die passende version gdlib2 / imagemanipulator zum installieren, damit es einfacher geht ? Link ? es kann doch nicht die l?sung sein, jedesmal die bilder hochzuladen... ??? merci mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 26, 2004 Report Share Posted May 26, 2004 gdlib kannst du nicht installieren, das ist am server installiert........... und die originale image_manipulator befindet sich in jedem download. das ist kein problem von xtc sondern von deinem provider. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.