Uhl Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 Hallo zusammen, Wer kennt oder hat, einigerma?en brauchbare Templates die man sich f?r kleine Euros entweder leisten kann, oder downloaden?? Alternativ k?nnte ich mir eines selber machen (ja ja...ich kann sowas...bin nur von Natur aus etwas phlegmatisch), aber mu? ja nicht sein.. Viele Gr??e Uhl Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 http://www.powertemplate.de/doc/download.html Kennst du die? Sehen finde ich toll aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uhl Posted February 9, 2006 Author Report Share Posted February 9, 2006 Also, die sind nicht schlecht. Aber der Burner ist das auch nicht. Dennoch zu benutzen wenn man wenig oder keine Ahnung davon hat wie man eines erstellt. Wobei ich jetzt nicht den Programmteil meine (kann ich n?mlich auch nicht), sondern vielmehr den "grafischen" Finger besitzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 Ich w?rde alles daf?r hergeben den Layout zu installen wenn ich die 3xx h?tte. Ich find die beiden klasse...MfG TX wenn du den net magst...kannst du mir tipps f?r templates geben (free) die die du kennst...W?rde jede Hilfe annehmen. MfG TX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uhl Posted February 9, 2006 Author Report Share Posted February 9, 2006 Hallo, jo..hier. Da Liegt einiges als Free zum downloaden http://www.templatesbox.com/templates/247.htm soweit ich weiss machst du mit Autozubeh?r etc. also k?me der ja schon mal in Frage als Beispiel. Sicherlich passt der jetzt nicht in dein XTC, aber das ist eben die Kunst es umzubauen. Viele Gr??e Uhl Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted February 10, 2006 Report Share Posted February 10, 2006 Hey danke, das Template ist nicht schlecht. Ja ich betreibe einen Tuner Shop (Auto +Computer). Wenn du mehr Templates hast/kennst kannst du sie dan reinposten? Denn es mir ist jedes gebotene Template Recht. Die besten die ich (freeware) kenne sind eben bei www.powertemplate.de Aber ich kann Sie nicht benutzen weil ich nicht die 3xx habe. Die ich aber will... Ich suche deshalb ein Template weil der Shop zuzeit so: www.acetec-online.de aussieht. MfG TX Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 10, 2006 Report Share Posted February 10, 2006 Hallo, da gibts auch einige http://www.freewebtemplates.com/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 10, 2006 Report Share Posted February 10, 2006 die muss man nat?rlich selber an xtc anpassen... sind praktisch nur html-seiten mit den grafiken Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted February 10, 2006 Report Share Posted February 10, 2006 Die Templates sehen sehr gut aus finde ich, gibt es aber bestimmte Programme die dabei helfen/vereinfachen um das Template f?r XTC bereit zu machen? Oder habt Ihr Tipps, wie bestimmte Software, dass man selber ein Template erstellen kann? Oder einfach andere Seiten mit Freeware Templates? MfG TX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.