Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Templates Mangelware?

Uhl

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Wer kennt oder hat, einigerma?en brauchbare Templates die man sich f?r kleine Euros entweder leisten kann, oder downloaden??

Alternativ k?nnte ich mir eines selber machen (ja ja...ich kann sowas...bin nur von Natur aus etwas phlegmatisch), aber mu? ja nicht sein.. :rolleyes:

Viele Gr??e

Uhl

Also, die sind nicht schlecht. Aber der Burner ist das auch nicht. Dennoch zu benutzen wenn man wenig oder keine Ahnung davon hat wie man eines erstellt.

Wobei ich jetzt nicht den Programmteil meine (kann ich n?mlich auch nicht), sondern vielmehr den "grafischen" Finger besitzt.

Hey danke, das Template ist nicht schlecht. Ja ich betreibe einen Tuner Shop (Auto +Computer). Wenn du mehr Templates hast/kennst kannst du sie dan reinposten? Denn es mir ist jedes gebotene Template Recht.

Die besten die ich (freeware) kenne sind eben bei www.powertemplate.de

Aber ich kann Sie nicht benutzen weil ich nicht die 3xx habe. Die ich aber will...

Ich suche deshalb ein Template weil der Shop zuzeit so: www.acetec-online.de aussieht.

MfG TX

Die Templates sehen sehr gut aus finde ich, gibt es aber bestimmte Programme die dabei helfen/vereinfachen um das Template f?r XTC bereit zu machen? Oder habt Ihr Tipps, wie bestimmte Software, dass man selber ein Template erstellen kann? Oder einfach andere Seiten mit Freeware Templates?

MfG TX

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...