MrSat Posted February 10, 2006 Report Share Posted February 10, 2006 Da es ein Programm gibt um einen OS commerce Seite nach XT commerce umzusetzen stelle Ich mich die Frage ob es m?glich ist zB die SprachModul/versandmodul nach die convertierung hier raus zu nehmen und das in XT commerce shops hinzufugen. Ich k?nnte wenig finden ?ber welches Module in die Holl?ndische Sprache f?r XTcommerce schon hergestellt sind. m.fr.gr. Wilfred (Die Niederl?nde) Link to comment Share on other sites More sharing options...
moitwo Posted February 10, 2006 Report Share Posted February 10, 2006 welches programm soll das den sein, f?r infos w?re ich dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted February 10, 2006 Report Share Posted February 10, 2006 es gibt bereits ein fertiges Sprachpaket f?r NL. Wenn Du das Geld daf?r nicht ausgeben willst, musst Du Dir die Sprachfiles anpassen. Ist zwar ein wenig Arbeit, geht aber. Habs selber mal f?r FR gemacht. Ein Programm hierf?r gibt es meines Wissens nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrSat Posted February 10, 2006 Author Report Share Posted February 10, 2006 Hey Avatar-Dieb, Sind Sie auch ein Member von "The Incredibles" ???? Ich weiss von den fertiges Sprachpakket und eigentlich bin Ich auch damit verarbeitet das selbst an zu passen (sagt das man so in Deutsch??) Das wichtigste f?r mir ist das ich Holl?ndische Versandmodules f?r XTcommerce bekommen. Habe Ich diese nicht oder gibt man das nicht dan ist vielleicht XTcommerce nicht die richtige Wahl. Es tut mir leir das XTcommerce mehr commercieler ist dann seinen Bruder (..commerce) . Ich denke das dieses viele Leute entgegen arbeit um gute Module zusammen herzustellen. Aber das ist pers?nlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted February 11, 2006 Report Share Posted February 11, 2006 Sorry, mit Versandmodulen f?r Holland kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich nicht wei?, was dort m?glich ist. Es gibt Module f?r UPS und GLS, welche bei euch sicher auch einsetzbar w?ren. Ansonsten einfach mal das Forum befragen und durchst?bern. Du bist bestimmt nicht der einzige, der XTC in Holland einsetzt. Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.