Crofax Posted February 11, 2006 Report Share Posted February 11, 2006 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich es hinbekommen, dass bei einer Bezahlung mit Paypal die Bestellnr. mit als Artikel angezeigt wird? Momentan steht da, soweit ich es nachvollziehen kann als Artikel immer der Shopname. Bei vielen Bestellungen verliert man so leicht den ?berblick und muss auch nicht immer der angegebene Name bei einloggen auf der HP mit dem des Paypalaccs ?bereinstimmen. Viele Gr??e Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
STeFFLeR Posted February 13, 2006 Report Share Posted February 13, 2006 Hallo, genau das w?rde mich auch interessieren :=) W?re ebenfalls f?r Ratschl?ge dankbar. Sch?ne Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crofax Posted February 14, 2006 Author Report Share Posted February 14, 2006 Hat da jmd viell schon was f?r sich umgeschrieben und hat das Lust zu ver?ffentlichen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lexx_k Posted February 17, 2006 Report Share Posted February 17, 2006 hi, bin mir nicht sicher aber ich w?rds hier probieren /shop/includes/modules/payment/paypal.php so ab line 99 $process_button_string = xtc_draw_hidden_field('cmd', '_xclick') . xtc_draw_hidden_field('business', MODULE_PAYMENT_PAYPAL_ID) . xtc_draw_hidden_field('item_name', STORE_NAME) . xtc_draw_hidden_field('amount', $amount) . Link to comment Share on other sites More sharing options...
jakordia Posted March 12, 2006 Report Share Posted March 12, 2006 Hallo erstmal, Die angegebene Stelle klingt ja schon mal vielversprechend, aber leider ist es mit diesem System nicht m?glich die Bestell-Nr. bei PayPal mit zu ?bergeben. Normalerweise k?me sie dorthin wo jetzt "STORE_NAME" steht. Allerdings kann die orders_ID nicht mit ?bergeben werden, da sie erst nach dem Bestellen, sprich klicken auf den Bestell-Button, und bei Paypal-Zahlung somit auch erst nach der Bezahlung generiert wird! Ist aber auch logisch, denn w?rde sie vorher generiert, w?rde jede potentielle Bestellung in der Datenbank mit einer id angelegt, auch wenn sie nie abgeschlossen bzw. nie bezahlt w?rde. Man m?sste also in diesem Falle irgendeine andere Bezeichnung (evtl. einen Zeitstempel) vor Abschluss der Bestellung generieren lassen, die man dann mit bei Paypal einf?gen lassen kann. Oder man benutzt gleich das Paypal_IPN - Modul, was ich aber eigentlich auch nicht vor habe. Vllt. hat sonst noch jemand eine Idee dazu, oder m?chte mich widerlegen und mir eine andere L?sung zeigen? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.