Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sponsor werden?

Crofax

Recommended Posts

Hallo,

ich habe momentan einige Probleme mit meinem Shop bzgl. der Zahlungsm?glichkeiten. Ich denke das ich als 'normaler' user hier keinen gro?artigen Support erhalten werde und m?chte deswegen gerne den Schritt zum 'sponsor'-user gehen.

Jedoch m?chte ich gerne vorher einige Punkte kl?ren:

- Ich habe meinen shop aufwendig umge?ndert, dazu geh?ren design, teilweise ein paar kleinere sachen umgeschrieben etc. Kann ich diese Daten mit in die neue Version Problemlos nehmen?

- Wird mir auch bei individuellen sachen geholfen? z.B., dass bei Paypal die Bestellnr etc angezeigt wird?

Viele Gr??e

Matthias

Komm - melde Dich an - ich bin auch erst seit Oktober dabei. Das ist echt eine gute Sache - der support manchmal ein bi?chen schleppend - vielleicht auch wegen der Menge der Anfragen aber alleine der OS-Gedanke ist die 98 Euro wert...

Meine Meinung keine Rechtsberatung :wub:

Naja, kommt halt immer auch etwas drauf an wieviel 100 ? f?r eine sind.

Als Student z.B. h?tte ich auch etwas l?nger ?berlegt.

In meinem Fall war es so, da? ich innerhalb eines Tages einen funktionierenden Shop mit jeder Menge Optionen hatte - bei Webmart zahlt man f?r ein basket so um die 60 ? im Jahr und bei 1&1 geht es glaub ich erst bei 19 ? im Monat los...

update ist m?glich, scripte und anleitungen gibt es im doku-bereich. wenn du jedoch selber schon ?nderungen gemacht hast, m?ssen diese individuell ber?cksichtigt werden. damit es keine missverst?ndnisse gibt: dienstleistungen sind auch im sponsorforum nicht umsonst, genauso wie individuelle codeanpassungen und erweiterungen.

was mich interessieren w?rde w?re, ob bei XTC 3 eine Option dabei, dass man Bestellungen ver?ndern kann, also zB Preise innerhalb einer Rechnung ?ndern, weil man das vorab mit Kunden so abgesprochen hat, und ob man mehrere Produktbilder pro Artikel darstellen kann. Das gibts bei XTC 2 ja nicht. Und wie sieht das mit Gutscheinen aus? Die funktionieren in der 3er oder? Gibt es eine Funktion zur Anmeldung einen 20% Rabattgutschein zu erteilen?

Denke mal dann w?rde f?r mich die 100€ gut angelegt sein, denn insofern bin ich mit der 2er noch unzufrieden.

Danke f?r die Infos.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...