Regs Posted May 26, 2004 Report Share Posted May 26, 2004 Ich habe in einigen Lifeshops hier einen Onlineblock gesehen. Kann ich den irgendwo herunterladen? In den Downloads und in der Suche habe ich nichts gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 26, 2004 Report Share Posted May 26, 2004 hab ich in noch keinen liveshop gesehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted May 26, 2004 Author Report Share Posted May 26, 2004 Guck mal: http://xadox.de/shop/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 26, 2004 Report Share Posted May 26, 2004 einer von vielen die nur f?r sich selbst entwickeln und nichts zur?ckgeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted May 26, 2004 Author Report Share Posted May 26, 2004 Ach - das ist ja schade. Ich habe dieses gesamte Bl?cke/Smartie-System zugegebenermassen noch nicht wirklich komplett durchschaut. Die Funktion gibts ja an und f?r sich schon im Adminbereich. Die HTML-Datei zu erstellen ist ein Witz - aber wenn jemand rein zuf?llt ein St?ckchen Code f?r die php-Datei h?tte oder einen Tipp g?be, wo in der Administration die Abfrage steckt,,, :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.